ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Hompage zeit seid heute fehler an

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    xanut2k4 Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi

    seid heute zeigt unsere seite fehler an

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Warning: session_start() [function.session-start]: open(/webs/sessions/sess_8ca0f5c209ad5dcb6d8f543b0ab3823d, O_RDWR) failed: Read-only file system (30) in /webs/5/2/98/00/8925/web1/index.php on line 13

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /webs/5/2/98/00/8925/web1/index.php:13) in /webs/5/2/98/00/8925/web1/index.php on line 13

    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /webs/5/2/98/00/8925/web1/index.php:13) in /webs/5/2/98/00/8925/web1/index.php on line 13



    danke fürs helfen

    betroffene Homepage: monster-schlachtfeld.ngz-server.de


    Zuletzt modifiziert von xanut2k4 am 26.05.2008 - 21:41:30
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Zoddel Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmmm - kann es sein das du die CHMOD Geändert hast?? weil aus den 1ten Fehler geht ja das nur Read-Only! ist aber eigendlich mehr rechte braucht - ich vermute mal das die anderen davon ein folgefehler sind
    | Träume nicht dein Leben lang - Lebe deinen Traum |
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    xanut2k4 Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für die antwort ich habe nix dran gemacht weiß auch nicht woher dieser fehler kommt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Zoddel Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gebe einfach mal den kompletten include ordner und subordner CHMOD 777 zum testen
    | Träume nicht dein Leben lang - Lebe deinen Traum |
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    xanut2k4 Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    21
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist jetzt aber komisch jetzt funzt die seite wieder

    aber ohne das ich was dran gemacht habe lächeln

    da soll mal eine schlau werden ^^

    aber danke für die hilfe zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Zoddel Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    170
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Na denn denke ich mal hat dein server gesponnen und irgendwelche rechte verweigert. Naja besser so lachen
    | Träume nicht dein Leben lang - Lebe deinen Traum |
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten