ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Script/Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi leute zwinker Melde mich seit langem mal wieder, und zwar wollte ich fragen ob mir jemannd mal helfen könnte. Ich wollte gerne ein Script bzw eine HP erstellen wo sich der User anmelden kann, ein Profil ausfüllen muss und hinterher der Nickname in einer Tabelle steht und man drauf klicken kann, so dass anschliessend das Profil von dem jenigen angezeigt wird. Habe aber keine ahnung wie ich das verwirklichen soll.. ich denke mit PHP ist es der richtgie weg oder? Vll kann mir einer ja helfen
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    das is ja voll easy melde dich bei mir 306206847
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Huhu ich hab genau das richtige für dich, und zwar... ilch!

    Man meldet sich an, füllt sachen in seinem Profil aus und später kann man dann domain.de/index.php?user eine "Tabelle" sehen und die verschiedenen User anschauen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    aso ok dann is es ja gut zwinker
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ^huhu Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja ich kenne ilch bereits die versionen wie 1.0.5. Aber ich wollte eher eine Tabelle auf der ersten Sete haben z.b. damit alle sehen wer dabei ist.
    MfG ~~~###|||^huhu|||###~~~
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    s_down Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.194
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    lässt sich einrichten mit ilch lächeln
    Probleme mit dem installieren?
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    einfach Adminbereich --> Konfiguration
    Startmodul der Seite auf User stellen.
    Dann wird immer als erstes die Userliste angezeigt wenn man auf die Seite kommt
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten