ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Kommentarfunktion für Termine

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Le_Prussien Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin,


    Ich verwende Ilch unter anderem als Seite für unseren DRK OV und daher tragen wir im Kalender auch unsere Sandienste ein.

    Jetzt wäre natürlich eine Kommentarfunktion recht praktisch, damit man sich direkt am Termin selbst im Kalender eintragen kann.

    Bin bei der Suche jetzt auf nix gestoßen, verzeiht dennoch wenn ich was übersehen habe.

    Über Hilfe und Vorschläge freue ich mich.

    Gruß

    Timo


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: leprussien.le.funpic.de/drk/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Le_Prussien Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    20
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keiner ne Idee oder Lust sowas mal geschwind umzusetzen? Ich würds selber machen wenn ichs könnte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten