ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » gallery pop up fenstergröße

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    commander Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi alle!!!

    Ich habe ein kleines Problem und zwar wenn man in der Gallery ein Bild anklickt kommt ja ein PopUp, aber das neue Fenster ist für die Bilder zu klein (ich hab in der Konfig die größe der Gallerybilder etwas nach oben gestellt).
    Wo im Script oder in welcher html datei kann ich die Popupgröße verändern, oder könnts Ihr das in einem update evtl mal hinzufügen.

    mfg 1000x Dank aus *.at


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    commander Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten