ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gallery - mit Infos erweitern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wizzmann Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin,
    ich will ein paar Zusatzinfos direkt unter dem Bild anzeigen lassen. Z.B. so: sloth80.sl.funpic.de/muell/Beispiel.jpg

    wie setze ich das nun genau um? die eingabe soll in extra dafür vorgesehene felder erfolgen, vergleichbar mit dem jetzt schon vorhandenen "kommentarfeld" im adminbereich da die Form mit den Zeilenumbrüchen von nöten is. es soll so aussehen:

    Info: Inhalt
    Info: Inhalt
    Info: Inhalt

    und nicht etwa so:

    Info: Inhalt Info: Inhalt Info:
    Inhalt

    Wer versteht was ich meine und kann das sogar umsetzen. ich denke es wär ne recht gute erweiterung zur Gallery zwinker

    Vielen Dank, euer wizzmann

    betroffene Homepage: sloth80.sl.funpic.de/muell/Beispiel.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wizzmann Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habs kurz überflogen und denke das ist genau das was ich gebraucht habe. Vielen Dank dafür, das is echt ne riesen Erleichterung für mich. Werd mich nun mal dranmachen und versuchen das umzusetzen. Vielen, vielen dank frech
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten