ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Free Prog ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    Hey ...
    kennt jemand ein Free Programm mit dem man Anpassen kann ? ... bzw. Coden kann ... ich hab kB auf Dreaweaver, da ich legal bleiben möchte und kein Geld ausgeben will ... also kennt jemand eins ? (außer EDITOR bei Microsoft ...)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    PSPad oder sowas - das soll ganz gut sein, hat mairu mir mal empfohlen glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    NVU, Notepad++, phase5(nur wenn du es nicht kommerziell nutzt)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    komerziell ? ... ich bin 15 und hab von "komerziell oda sowas 0 Ahnung
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    glücklich Gewöhn dich lieber gleich an ein Kostenloses Proggi, ich denk mal schon, dass du damit i.wann Geld verdienen möchtest, oder?
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    ne ? ... also wenn dann nur nebenbei ... das is mehr son Hobby ... will eig. nur nicht mehr auf andere angewiesen sein, die mir das dann Coden müssen ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    HeX Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2.113
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    PSPad ist ganz gut aber eclipse find ich noch besser^^

    ansonsten ist eigentlich jeder editor der codehighlightning unterstützt geeignet, und für die klicker gibst diverse wysiwyg programme.
    Discite moniti!
    www.pixelbash.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten