ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forumprobleme

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Trauni Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi mal ich wieder,

    also folgendes Problem:

    Ich hab eine Forumkategorie angelegt: Willkommen

    in dieser befinden sich 3 Unterrubriken:
    - Neue Trailmember
    - Trailzeit bitte Lesen
    - Trailabstimmungen

    Doch werden diese nicht angezeigt weil in Willkommen kein Thread (Forum) drinne ist! Ich will auch nicht das in Willkommen ein Forum reinkommt sonder nur in den Untnerrubriken!

    Habt ihr ne Iddee?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: a-team-extended.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich kann mir vorstellen, dass der RANK falsch ist. Überprüft mal ab welchem Rank das sichtbar wird, vielleicht haste ja ausversehen Admin/CoAdmin eingetragen
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Trauni Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nein leider nicht, da man für diese keinen Rank eingeben kann. Wie gesagt sobald ich ein Fake-Forum einsetz, wird das Oberforum und die 3 Unterrubriken sichtbar! aber ich will im Ober-F keine Posts Threads oder Ähnliches
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nein geht ohne Forum nicht, aber du kannst ja eins Forum Regeln oder so machen zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten