ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Installation Problem

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Clark Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, habe folgendes installation problem tue alles wie in der anleitung beschrieben doch funktioniert nicht, habe mir den server von kilu.de mal genommen anderes cms sistem konnte ich installierne doch dieses nicht woran kann das liegen. liegt es an den server oder doch an etwas anderen. könnte mal jemand vielleicht bei kilu.de das versuchen und mir bescheid sagen ich habe die ilchclan version 1.1 versucht doch aus irgendeien grund kann ich es nicht installieren.

    Hoffe das mir einer Helfen kann danke schonmal im Voraus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Rechte richtig gesetzt?
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    es wurden schon einige ilch scripte auf kilu eingerichtet. von daher dürfte es keine probleme geben.

    - rechte richtig gesetzt?
    - wirklich alle dateien hochgeladen?
    - was "geht denn nicht" genau?

    vll hilft dir das hier weiter:
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Tyrargo am 17.03.2008 - 08:10:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Clark Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    so habe es auf dem funpic server installiert ohne probleme am anfang hatte ich auch da probleme und das wegen dme index.php

    das problem habe ich folgendermasen gelöst, und zwar in dem ich die index.php in einem anderen ordner verschoben habe und dann durch die seite die install.php aufgerufen habe nachdem installieren habe ich die install.php wie auch die install.sql gelöscht und die index.php wieder in an ihre uhrsprünglichen ort wieder versetzt. dann einfach die seite eingetippt und funkt doch bei kilu habe ich das nicht mehr versucht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    dann lag es an dir! dann warst auf gut deutsch zu blöd den installationspfad richtig anzugeben!

    mit der normalen url greift man auf die index.php zu, klar.
    willst ne andere datei, z.b. die install.php musst eben diese auch angeben ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Calc Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    1.131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich kann dir helfen
    Ilch Mods ( Test Durchlauf )
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten