ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Design erstellung gesucht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    LuisAut Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    im Namen von Space-Galaxy, suche ich hier nach einem Guten Designer der sich mit Browsergame Design jäglicher Art auskennt, unser Browsergame handelt um Weltraum---

    Der Designer sollte auch ein wenig Zeit mit sich bringen.

    Wenn jemand glaubt er wäre der Richtige und hätte Gute Vorrausetzungen als Designer bei uns mitwirken zu können sollte er sich bitte melden:

    Erreichbar:

    Hier per PM (bekommt ihr Infos zum Spiel also Forum ect.
    und Email adressen).


    Bitte wenn ihr euch meldet, mit ein paar Beilagen also bereits gemachte Designs oder leute die euch Empfehlen, wenn ihr das "bestanden" habt werde ich euch an den Projekt - Leiter von Space-Galaxy weiterleiten und ihr habt sehr Große chancen dann ins Team zu kommen.


    Mit freundlichen Grüßen

    (Rechtschreibfehler, kommen vor Entschuldige mich auch dafür)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten