ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Nextwar maps eintaregn/autom. map bild

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Cranky Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, mal eine frage gibt es ein Modul bei dem bei Nextwar die maps eingetragen werden können und es dann selbständig die dazugehörigen map bilder anzeigt?ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    ich kenne mich so gut wie gar nicht aus mit den scripten, wenn es so was nicht gibt hoffe ich mal das jemand interesse hat so etwas zu machen den es selbst auch interessier zwinker.......

    (mir fällt gerade ein bei vwar gab es das immer nur das ihr nen anhaltspunkt habt)

    THX schon mal
    gruß Cranky


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten