ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » MySQL Fehler bei FUNPIC?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    adrinator Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir bei ilch.de die neuste ilch-Version runtergeladen. Danach habe ich mich bei funpic angemeldet, ftp-server aktiviert, mysql auch, aber wenn ich dann die Homepage aufrufen will, steht dann immer dort:
    ZitatZitat
    Verbindung nicht möglich, bitte prüfen Sie ihre mySQL Daten wie Passwort, Username und Host

    Ich weiß nicht, wie dieses Problem zusatnde kommmt, da ich schon mehrere Homepages dort upgeloadet habe und auch viele von ilch waren. Wisst ihr wieso das nicht funktioniert? An den Servern kannn es auch nicht liegen alle, anderen Dateien nimmt er, nur die ilch-dateien nicht...

    mfg
    adrinator

    betroffene Homepage: thesnipers123.th.funpic.de/ilchClan11j/


    Zuletzt modifiziert von adrinator am 13.03.2008 - 16:09:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    daten richtig in die config.php eingeben!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    wie wärs mit installieren=?^^
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten