ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Java Fehler im I-Explorer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Weissbrot Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, der IE zeigt bei uns einen Javascript Fehler an.
    Wir haben ja schon eine Weile gelegentlich Probs mit Timeouts, eher selten, jedoch tauchen die immer wieder aus dem nichts auf. Externe Links oder extern verlinkte .jpg oder .gif haben wir keine. Könnte ja sein das hier ein Zusammenhang mit dem Java besteht.
    Derzeit lassen sich bei uns ja auch keine Videos mehr einbinden. Der Firefox meldet kein Problem.

    Folgendes zeigt der IE an.

    Javascript Fehler

    Zeile: 7
    Zeichen: 77
    Fehler: 'document.getElementByld(...) ist Null oder kein Objekt
    Code: 0

    Ich habe mir schon die Index.htm angesehen. In dieser Zeile existiert kein Zeichen 77...

    Weiß jemand worauf das hinweisen könnte?
    Der Fehler macht sich schon bei der Startseite auf.

    Viele Grüße
    Weissbrot


    verwendete ilchClan Version: 1.1 H

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Weissbrot am 12.03.2008 - 19:58:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten