ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Ticker Modul wird im Admin nicht angez.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, Habe letzte Woche den Ticker eingerichtet nun wollte ich eine Aenderung schreiben aber im Adminbereicht finde ich unter Modulen den Ticker nicht mehr, hab nur noch die Membermaps und BBCode 2.0 drin. Hab auch in den php Dateien und index.htm geschaut, die Dateien sind ja da nur das Modul zum Aendern nicht. Hab ich was falsch gemacht? Danke für Tip


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Schau mal in der Datenbank nach ob der Eintrag für die Module noch da ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja eintrag ist vorhanden als module ticker. werde es wahrscheinlich nochmals installieren müssen
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten