ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Suche ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi!

    Ich verwende die Ilch 1.1 J - Version vom Script und will mich jetz an die Suche machen - jedoch hab ich (wider einmal) keine Ahnung, wie ich das anstellen soll.

    Ich weiss aber schon, was ich will zunge - Unzwar: Ich hätte gerne, dass die Suche das Feld "Wohnort" vom Profil mit beinhaltet - den Rest bekomm ich glaub ich schon hin (anpassen etc.) - weiss vielleicht jemand, wie ich das hinzufügen kann?


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Leuuuuteeeeee - hat schon wer eine Ahnung, wie man das Ganze machen könnte? wäre nice, wenn ihr mir helfen könntet glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten