ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Shoutbox automatisch aktualisieren?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    testuser Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gibt es ne einfache möglichkeit das sich die shoutbox alle 3 sek. aktualisiert oder so?
    hab mit der suche nur eine recht komplizierte möglichkeit gefunden traurig aber das muss doch auch irgendwie einfach zu lösen sein oder? oder kann man ein button in die box mit einbauen mit dem man nur die box aktualisiert?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ja gibt es glücklich flash shoutbox nennt sich das - weiss aber nicht, ob es sowas für ilch gibt. Beispiel mal hier:

    externer Link - die shoutbox shockt mich schon seid längerem an zunge - nur das umsetzen bereitet mir probs
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten