ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Das neueste Clandesign

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Jo wie der Titel es schon sagt, das neueste Design ist raus und schon komplett online mit Newsgrafiken etc...

    Nach dem letzten Design und den vielen Comments (alles nur wegen panicsheep -.-) hab ich einen neuen Thread gemacht, da es ein neues Design ist.

    Also ich hab es probiert das ganze sauberer und besser zu gestalten... dann hab ich diesmal "schwarze" silbern/graue und Blaue Töne verwendet.

    Das Forum hab ich jetzt "öffentlich" gestellt das jeder reinsehen kann... wenn man möchte kann man sich auch als User auf unserer Page anmelden.

    Jo Kritik & Verbesserungen sind gewünscht!


    MfG Ahrta5


    PS: vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen um die Profile noch zu verschönern^^


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: www.dust2-freakz.de.tp/


    Zuletzt modifiziert von Ahrta5 am 11.03.2008 - 14:34:54
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    4/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BurnOut Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Last News, Last Matches, Last Forumposts ist unsauber die Titel stehn zum Teil auf den Linien.
    kein War geplant, würde ich zentrieren
    Sonst schon nicht schlecht...7/10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    joa^^ das sind noch kleine probs die ich irgendwie lösen muss^^ das next war lässt sich irgendwie nich zentrieren -.-

    edit:// das "kein War geplant" ist nun in der mitte^^


    Zuletzt modifiziert von Ahrta5 am 11.03.2008 - 15:25:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ahrta5 Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Okey dann hätt ich die Anzeige Lastwars, Lastnews und Lastforum auf die drei letzten gestellt und die Last...Boxen um zwei Zeilen kleiner gemacht^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    4/10
    7/10

    ??
    Ich frage mich echt was mit der früher geilen Ilch Community passoiert ist die wenigstens ahnung hatte von Designen....

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    irgendwie alles verschoben...
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    sheepchen Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    1.086
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    naja naja^^ kp nich so mein fall, besonders die next war box solle vllt ehr ne loginbox werden^^
    man kann nicht alles, aber man kann viel lernen
    mein DA
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten