ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Probleme bei logout

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    garage Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    Ich habe folgendes problem
    wenn ich angemeldet bin auf der hp, und will in mein profil gehen, kommt folgende fehlermeldung: keine berechtigung, Du hast leider nicht die nötigen rechte.... :-S genau dieselbe fehlermeldung kommt auch wenn ich mich ausloggen will.
    ich hab auch probiert mich dann als co-leader oder member machen, da ich gedacht habe
    , als gast würden mir die rechte fehlen. Aber auch als member und co geht es nicht.
    bitte um jede antwort
    MFG

    Ich habe jetzt probiert, wenn ich den user dann auf admin mache, kann er sich ausloggen und in sein profil gehen, aber alles was nach admin kommt, kommen nicht in ihr profil und können sich auch nicht ausloggen, der rest klappt alles wie es sollte.
    wäre dankbar eine antwort zu bekommen.
    MFG


    Zuletzt modifiziert von garage am 11.03.2008 - 13:22:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    zugriff auf nicht im menü verlinkte..... auf Ja stellen
    Adminbereich --> Konfiguration
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    garage Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    Danke für deine antwort
    In der Konfiguration steht auf Ja.
    Also mit admin status gehts, wenn ich dann member mache, bekomm ich mich nimmer ausgeloggt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    garage Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber jetzt funktioniert es wieder. nach langem hin und her und alles ausprobiert, weiss ich leider jetzt nicht was ich, anderen die daselbe problem haben, antworten soll zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    garage Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ach ja was ich fragen wollte,
    Ist es eigentlich erlaubt ein ilch script zu nehmen für eine private homepage, oder ist das nur für clans und so gedacht??
    Denn ich habe eine für meine tätowierarbeiten vor zu stellen
    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Timo Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    44
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Abend,

    das ist doch egal für was du ilch nutzt. Ich nutze es auch für eine andere Seite.

    externer Link

    Gruß

    Timo
    Zündapp = Motorisierte Zweiräder und Rasenmäher
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten