ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » 11 problem mit design.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Denny Mitglied
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich habe mir von meinem freund des ilch installieren lassen da es anhand der anleitung einfach cniht funktoniert hat.

    dann hat er mir ein weiterres design reingetan. das hat auch funktioniert doch dann kam das problem das ich andere hinzufügen wollte er sagte einfach in den ordner dort rein und dann auf der seite auswählen. was ich dann auch getan habe und dann hast sich alles vermischt als ich das neue aus wahl . danach bin ich wieder in den ordner gegangen und habe den ordner mit dem design gelöscht seit dem funktioniert nur das ilchClan andere funktionieren nicht.

    bitte um hilfe wie bekomm ich das wieder hin das ich designs hinzufügen kann sodass sie auch funktionieren
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Neue Designs kommen in diesen Ordner:

    /include/designs/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten