ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » DJ CeeJay LOGO

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi!

    Nach 14 Stunden langem Rendering und erfolgreichen Konvertierungen fürs Web ist es mir endlich gelungen, mein Logo auf meine Intropage zu packen glücklich

    Was haltet ihr davon?

    Thx4Answers!!

    Das Logo könnt ihr hier begutachten:

    externer Link

    VORSICHT!!! - ES KÖNNTE ZU LADEPROBLEMEN KOMMEN, ALSO GEDULD HABEN glücklich

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von CeeJay am 07.03.2008 - 01:17:30
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Logo? Das ist doch nur animierter Text. grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Viele Logos bestehen nur aus animiertem Text glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    michii Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    22
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja, wenn du das "Intropage" nennst! Mir kommt das Ding da oben eher so wie Werbebanner vor ^^

    Sorry, aber kleiner gings nich mehr?

    14 Stunden???? Was hast du denn da gemacht? Es gibt Tools, mit denen macht man das Ding in 5 Minuten. lachen

    Schöne Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    12 MB auf einer Intropage, gute Idee!
    Die paar Sekunden bei der Auflösung sind aber auch mit 1 MB möglich, solltest vielleicht mal besser komprimieren, der Ton kommt bei mir auch sehr mies rüber.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 07.03.2008 - 11:53:09
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ihr habt recht - 12 MB sind echt zu gross - 14 Std. Rendering bei einer originalauflösung von 2048x1786 - werd das ja nicht hauptsaechlich als Intropage nutzen zunge

    Sound bei flash ist bekanntlich immer low glücklich vor allen dingen bei .swf dateien

    Ich überarbeite das Ganze heute abend nochmal glücklich mal schaun, was draus wird zwinker
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Devil Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Sieht eigtl. gut aus. Nur der Ton ist übel...
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    TSG Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    1.065
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Cool aus das du sagts lade problehme das läst die 45000 V+DSL von meinem vater wie ISDN wirken : P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Also meiner Meinung nach ist die Enterpage misslungen eine solche Animation ist für Videos und co geeignet, jedoch nicht für Enterpages. Dafür ist es zu aufwändig zudem hast du dich nur auf das eine konzentriert und alles andere außer acht gelassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    glücklich
    Tolive - hast da garnicht so unrecht - sollte ich echt für was anderes verwenden - Aber ne Enterpage ist pflicht - ansonsten hab ich nachher probleme mit den Sprachen. Werd die wohl komplett aendern.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    turkish-dream Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    383
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sorry aber dein intro gefällt mir nicht...

    da finde ich meins sogar besser..


    spam ==> www.best-board.de

    egal versuchst du mehr, bekommst du bessere intro.. lol lächeln

    ausländer deutsch... s.o.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    F3rk3S Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    63
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    liegt das jetzt an deiner einstellung bei der darstellung das das logo noch ganz drauf ist zum schluss?
    wenn nicht dann würde ich das nochmal bearbeiten.
    em ein logo ist es nicht sonder ein schriftzug, logo ist ein direcktes logo wie hier bei ilch die feder beispielsweise.
    die sache ist blos das der begriff "Logo" für alles genutzt wird da es leute gibt/gab die davon keine ahnung hatten und es so nannten. ist aber jetzt nicht böse gemeint.
    em ja an sich eine gute idee, erinnert so bissl an die Filme immer wo dann das Logo kommt, aber so wie es da eingebunden ist hat es weder wirkung noch überzeugt es mich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    So - hab da ganze jetz nochmal bearbeitet - ist jetz ein Intro geworden, mit nem Schriftzug davor glücklich sind jetz auch nur noch 5 MB ca., streaming funzt jetz auch viel besser. Das Video ist trotzdem klein und hat verhältnissmäßig gute Qualität. Sound ist verfälscht, ist aber denk ich immer so bei swf Dateien.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also man mit swf 100% auch guten Ton haben, siehe alle YouTube Musikvideos etc. es gibt doch sogar kostenlose Umwandlungstools.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    5 mb find ich trotzdem noch viel für so ein intro. hat auch keine ladebalken oder so. grad mit so einer langsamen verbindung wie meine wird man sich das wohl nicht ansehn.
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Meine private Webseite besteht aus 22 Dateien
    15x Flash
    4x Text
    1x PHP
    1x HTML
    alles zusammen hat grad mal 9,8MB
    Und das alles bloß weil einer der Musiktracks knapp 5MB hat.

    Also 5MB is für'n Intro schon happig.
    Ein Intro solle auch immer nen Preloader haben, damit die Besucher mit langsamer Internetverbindung sehen wie lange es noch dauert. Und es sollte immer ein Button oder Link zum überspringen des Intros geben
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    sondreck Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    260
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Eine Frage: War tanzt denn da so schwul?!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von sondreck

    Eine Frage: War tanzt denn da so schwul?!

    Grundsaetzlich gilt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

    Das ist Jumpstyle was der Junge da tanzt, so nebenbei bemerkt: Bei der deutschen Jumpstylemeisterschaft hat er den 3. Platz belegt - man sollte also nicht zu schnell vorurteilen glücklich
    Ausserdem gibt es viele Leute, die auf sowas stehn.

    @Mairu: Ich werd mein Vid einfach bei youtube hochladen, dann wider runterladen, um es als Intro vor meine Page zu setzen - dann ist das doch i.O. oder? Ansonsten faellt mir auch nix mehr ein mit welchen Proggis ich das converten könnte, hab zwar einige gefunden, die haben aber immer i.einen Haken wie z.B. Demo usw. im Video - wenn du mir was empfehlen könntest, würde ich mich freuen glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Was hast du denn jetzt für ein exotisches Plugin in Benutzung?
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ich hab voll kein Plan - habs bei MyVideo geuppt - geile Quali, Sound etc. ist perfekt - wenn ich das jedoch in meine Page als Embed einbinden will, kommt dieser Mist xD

    Ist jetz im FLV-Format (von MyVideo runtergeladen)

    Habt ihr eine Idee?
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Mann kann FLV entweder in ein SWF umwandeln oder mit einem Flash Player abspielen, da gibts ja so einige z.B. www.jeroenwijering.com/?item=JW_Media_Player
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    LOL - Mairu, du bist einfach genial xD

    Ich hab den Flash Player von JW auf fast allen meinen Seiten, der wäre mir aber warscheinlich erst als letzes in den sinn gekommen xD

    Danke, werd das gleich reincoden zunge

    EDIT: So, jetz ist das Intro endlich ordentlich online lächeln

    Jetz ist es doch besser als davor oder? Quali etc. ist doch i.O. - was sagt ihr?


    Zuletzt modifiziert von CeeJay am 09.03.2008 - 01:21:28
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von CeeJay

    Hi!

    Nach 14 Stunden langem Rendering und erfolgreichen Konvertierungen fürs Web ist es mir endlich gelungen, mein Logo auf meine Intropage zu packen glücklich


    Für das Intro 14 stunden rendering wooohooo xDDD
    Naja das logo is ned grade der hammer es is aber auch ned grottenschlecht..

    bissl was is schon dabei zwinker
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    glücklich

    Ich überles manchmal auch was zunge

    Ich hab oben schonmal geschrieben, dass ich 14 Std. dafür gebraucht hab, weil ich es in einer viel höheren Auflösung gerendert habe - das was du jetz siehst ist Verhältnissmässig von der Qualität her shit.

    Ich mach mich jetz aber auch mal an richtige Logos, mal schaun was sich da so machen lässt zunge
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Klo Deckel Mitglied
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    337
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Irgendwas gefällt mir daran nicht so gut aber ich weis netr was. Aber iwas gefällt mir daran auch richtig gut. Aber Jumpstyle und Musik gefällt mir richtig gut!


    ZitatZitat geschrieben von sondreck

    Eine Frage: War tanzt denn da so schwul?!

    Jumpstyle is geil und CeeJay hat volllkommen recht wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten.


    Zuletzt modifiziert von Klo Deckel am 11.03.2008 - 12:20:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Klo Deckel

    Irgendwas gefällt mir daran nicht so gut aber ich weis netr was. Aber iwas gefällt mir daran auch richtig gut. Aber Jumpstyle und Musik gefällt mir richtig gut!


    ZitatZitat geschrieben von sondreck

    Eine Frage: War tanzt denn da so schwul?!

    Jumpstyle is geil und CeeJay hat volllkommen recht wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten.


    Zuletzt modifiziert von Klo Deckel am 11.03.2008 - 12:20:45


    Danke zwinker
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    marvman Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    587
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich muß nochmal was zum Tanzen oder hüpfen sagen, also ich bin zwar schon ein alter sack (40) und kann da wahrscheinlich nicht mitreden, aber das gefällt mir echt nicht. Ich find da sowas besser
    externer Link

    Der typ hats drauf

    Greetz Marv

    PS: das ist nur meine meinung und ich will keinen damit angreifen, jedem das seine zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Der hats zwar drauf, aber wie lange noch xD - ob das gut für die Gelenke ist?

    Jumpstyle ist einfach geil, man hoppelt bisschen rum, jeder kann es lernen - es macht einfach spass glücklich
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde beides nicht so toll, aber jedem das Seine:
    *räusper**Freie Meinungsäußerung kund tu*

    lachen

    Naja ich mag eben nicht soo den Rap/HipHop wie auch immer! zwinker
    ZSKing

    PS:
    Jaa ist ne scheiß Quali aber geil ist die Musik und der Text schon! zwinker


    Zuletzt modifiziert von ZSKing am 11.03.2008 - 21:09:06
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ZSKing

    Ich finde beides nicht so toll, aber jedem das Seine:
    *räusper**Freie Meinungsäußerung kund tu*

    lachen

    Naja ich mag eben nicht soo den Rap/HipHop wie auch immer! zwinker
    ZSKing

    PS:
    Jaa ist ne scheiß Quali aber geil ist die Musik und der Text schon! zwinker


    Zuletzt modifiziert von ZSKing am 11.03.2008 - 21:09:06


    Hast du dir das überhaupt angesehn? Rap/Hip Hop? Wie kommst du denn jetz darauf?
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten