ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » cs server anzeige

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    b1rolli Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    Habe mir hier die csserveranzeige heruntergeladen nur leider funktioniert diese nicht ganz er zeigt bei mir im admin berreich nicht csserveranzeige bei module an jemand ne lösung?

    Matzen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    jop... deinwebspace.de/admin.php?csserververwaltung
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    b1rolli Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gesagt getan alles eingestellt funktioniert auch so dan navigation box erstellt funktioniert auch dan auf index gegangen follgender fehler: Fatal error: Call to undefined method CounterStrike::getServerInfo() in /var/www/web18/html/clan/include/boxes/csserveranzeige.php on line 80
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    dann hast du wo ein fehler eingebaut... mhh... mysql... ich denke mal du hast i-was falsch eingetragen ftp daten oder server daten oder dein webspace lässt keine verbindung nach aussen zu... was ich bezweifele da es soo aussieht asl ob dein webspace auf einen root sever liegt .... oderner clan halt....naja überprüfe deine verbidungsdaten nochmal und wen es dann imma noch änid ghet wende dich nomal hier ans forum...

    Mfg
    patrick hassmann^^----^^
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    b1rolli Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hmm ich muß doch nirgent wo die mysql daten angeben bei den addon habe ja geguckt aber steht nirgent wo was da


    Zuletzt modifiziert von b1rolli am 07.03.2008 - 13:27:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    nene die sollte er eig. aus der config-php holn!
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    b1rolli Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kommisch da stimmt ja alles sonst würde ja das ilch clan script auch nicht laufen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn ich die liesmich.txt mal zitieren darf

    ZitatZitat

    ° alle Dateien im Ordner upload, in ihrer Ordnerstrucktur hochladen
    ° dem Ordner /include/images/csmaps/ die Rechte "777" geben
    ° die "install.php" im Browser starten (z.b. www.meinehp.com/install.php)
    ° dort der Anleitung folgen
    ° nach erfolgreicher "Installation" die "install.php" wieder löschen

    Verwaltung:
    -----------
    ° Box einbinden über "Navigation"
    ° unter Adminbereich -> Module -> Serververwaltung die Server einstellen und Mapbilder hochladen


    Bekannte Einschränkungen / Fehler:
    ----------------------------------
    ° Gestestet nur mit Counter Strike 1.6 - Servern
    ° Das Script benötigt "fsockopen", was jedoch viele Freehoster nicht unterstützen!

    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Martini1684 Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2008
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi! wollte auch das modul installieren!

    bie mir soll es für unseren css server laufen!

    folgende meldung bei der installation:


    Installer für CS-Serverbox für ilchClan
    Fragen an: ilch@randpoger.org

    Der Eintrag wurde in der Datenbank schon gefunden. Bitte lösche diese install.php vom Server.
    Falls du die Installation noch nicht durchgeführt haben solltest und auch der Eintrag "Serververwaltung" unter "Module" nicht vorhanden ist, wende dich ans ilch.de-Forum oder an die emailadresse oben.



    ich hab sonst alles so gemacht, wie angegeben! der vorherige bildschirm sagt mir auch, das alles richtig is! also, wie gesagt, ich bin ratlos!

    join us: www.tcg-clan.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten