ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Chart-Script

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Hi!
    Ich such für meine Page so eine Art Erweiterung, eigentlich sowas wie das Vote-Modul, nur vieeeeel mehr ausgeschmückt glücklich

    Ich hab mir sowas vorgestellt:

    Charts (Top Ten) mit Bildervorschau
    Eine Liste, auf der man Voten kann (Eine Stimme abgeben), wobei dann automatisch die meistgevoteten in die charts kommen.

    Ausser den Top Ten vielleicht noch weiter bis top 100 oder so, dass die Leute bisschen was zum voten haben glücklich

    Am besten waere etwas kompliziertes, ein eigenes Script, das ich in ilch i.wie includen könnte. Kennt jemand von euch so ein Script? Kann auch ruhig etwas kosten, waere aber froh, wenn es4free ist.

    Thx4Anwers!

    betroffene Homepage: externer Link
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten