ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » [Modul-AjaxChat] Entwickler Thread

Geschlossen
  1. #121
    User Pic
    doolittle Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Morgen,

    ich habe jetzt bei mir herausgefunden, warum der Chat unter IE diese von mir vorgenannten Probleme gemacht hat.

    Ich hatte in meiner Index.php auf der Root ganz unten einen Counterzähler eingebunden. Dieser hat sich von Anfang an mit AjaxChat gebissen. Also habe ich ihn nur deaktiviert. Aber das hat offensichtlich nicht ausgereicht. Als ich die Zeilen des Counters komplett gelöscht hatte, ging auf einmal der Chat genau so wie er funktionieren soll.

    Also, bei mir ist das Problem behoben, vielleicht hilft es allen anderen, die dasselbe Problem haben.

    Unter Umständen auch mal schauen, daß die Userdetailsdateien alle identisch sind, wenn diese Scipts nicht mehr im Originalzustand sind!

    LG
    Elke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #122
    User Pic
    Life Walker Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,
    bei mir Funktioniert der Chat ohne probleme!
    Einzig was mich aufregt ist und eventuel hatte von euch jemand das problem auch schon, ist , das der Ajaxchat, Cpu frist ohne ende, und ich weis nicht warum!
    Wenn mehr als 40 man im chat sind, dann sind alle 4 Cpus auf 100%! Das ist echt der Horror!
    Weis jemand eventuel eine Lösung?

    MFG Walker!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #123
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Den Update-Intervall vielleicht von 5sek auf 10sek runterschrauben?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #124
    User Pic
    Das-Baum Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Auch wenn ich das Thema nach 3 Jahren ausgrabe, aber gibt es irgendwo ein aktuellen Link noch für 1.1, dass es ein Chat noch gibt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #125
    User Pic
    Dennis3107 Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    47
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Meinst Du wo Du ihn downloaden kannst oder anschauen???

    Wenn Du downloaden meinst, einfach mal www.google.de fragen, waren 0,28 Sekunden...

    einfach mal zart klicken
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten