ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Nur noch 2 menü spalten. Wie geht das?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    wizzmann Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin neu unterwegs in sachen ilch und hab mich hier umgelesen aber nichts direktes gefunden.

    also ich will eigentlich nur folgendes: menü1 links, menü3 rechts und in der mitte über die volle breite den inhalt strecken. wenn ich aber jetzt alles aus menü2 rauslösche, dann bleibt dort die leere spalte einfach stehn zwinker wie bekomm ich die völlig weg und den inhalt getreckt, zb forum gästebuch ect.
    und bitte anfängerfreundlich antworten lachen

    vielen dank für eure hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    wizzmann Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah okey danke, hatte das gelesen aber erst nicht verstanden zwinker ich trottel hab die 2te seite nich gelesen xD mitlerweile hab ichs aber hinbekommen, vielen dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten