ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Cupmodul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Mr.Anderson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    ich bin auf der suche nach dem Cupmodul, konnte es bisher nur noch nicht finden, Suchfunktion genutzt, nichts gefunden. Andere Seiten durchforstet, doch leider ohne Ergebnis, eventuell hat es ja noch einer von euch aufm Rechner. Wäre über Hilfe dankbar.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: dioclan.net
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
    Meine Heimat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    [AT]Hannibal Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    427
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Naja,haste nich so gut gesucht, hatte es nach 2 sekunden - einfach ma da geschaut wos am logischsten erschien - Forum - Module - Links zu Seiten die Module anbieten und Tada:

    filezilla.fi.funpic.de/ilch/index.php?downloads-show-8

    Have Fun with it lächeln

    Grüße Hannibal
    Ich liebe es wenn ein plan funktionert!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Hier ist noch ein anderes, was glaube ich etwas besser ist. Leider nicht sehr weit verbreitet.

    www.3tasks.de/cupscript/cupscriptIlch_10C.rar

    Ist glaube ich von Webspell übertragen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mr.Anderson Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    89
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das hatten wir, hat aber noch einige Bugs! Aber ansonsten Top!
    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
    Meine Heimat^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    lookout Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Version ist verbuggt, deswegen habe ich auch den Link aus der Hauptseite genommen. Ich kann die Verwendung NICHT empfehlen!
    Zur Zeit geheimes Projekt am Laufen!
    Der Web Informant
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Und arbeitet ihr noch an dem Skript?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    lookout Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es gibt schon eine neuere Version, wo die gröbsten Bugs entfernt sind. Ob ich die zum Download anbieten werde, weiß ich allerdings noch nicht.

    Der Code ist dermaßen schlecht geschrieben, dass selbst kleine Umbauten anstrengend werden.


    Zuletzt modifiziert von lookout am 06.04.2008 - 13:17:47
    Zur Zeit geheimes Projekt am Laufen!
    Der Web Informant
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten