ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Design Anpassen!!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Neok Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Leute,

    also ich habe ein Design, das ich gerne anpassen würde!! Allerdings habe ich da keine Ahnung von!! Und da ich ein armer Schüler bin, habe ich auch nicht das Geld um mir das ganze für 40€ oder so anpassen zu lassen!! Ich suche jmd der mir wenn möglich das ganze kostenlos macht!! Ich weiss es ist schwer jmd zu finden!! Ich komme natürlich mit link banner usw entgegen!

    Hoffe es gibt hier unter euch jmd der sich damit gut auskennt und es schnell machen kann!! *hoff*

    Ich sag schonmal danke im vorraus!!

    Gruss Neok

    Ps: addet mich am besten im icq 225471129
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten