ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Shoutbox ::Fatal Error::

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Die4_me Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi


    Nun, hier ist mein Problem:

    Fatal error: Call to undefined method menu::get_complete() in /usr/export....../include/boxes/shoutbox.php on line 23

    Diese Meldung kommt, wenn ich mich als Admin, auf meiner Seite versuche einzuloggen. Oder manchmal wenn man einen Link anklickt.


    Freundliche Grüsse
    Die4_me


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link

    Keine Antworten mehr bitte! Hab den Fehler selbst behoben, hab es rausgefunden. Wünsche einen schönen Tag, und möchte mich für das Thema entschuldigen... (Bitte löscht meinen Eintrag.. MFG)


    Zuletzt modifiziert von Die4_me am 03.03.2008 - 13:15:11
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten