ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Teams2.php

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe in den Teams die Gruppen drin, wie Managment, Full-Member und Trailmeber und jetzt will ich eine Teams2.php machen um dort die Squads separat einzustellen... was muss ich alles ändern und was muss ich in der SQL-Datenbank einfügen!?
    Danke für die Hilfe.


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wie meinst du das mit separat einstellen, seit 1.1I kann man in der Adressleiste angeben, welche Teams angezeigt werden sollen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    aufgrund dass ich soviele Teams eingestellt habe, wirkt das ganze entwas unübersichtlich. Ich will alle angezeigt haben, aber die Squads auf einer separaten Seite (Teams2) und den Rest wie Ältestenrat, FullMember, TrailMember auf der anderen Seite (teams)

    schau mal hier das wirkt sehr unübersichtlich:
    externer Link

    und wenn ich die Squads separat auf einer Seite habe, dann ist es besser.
    Ja ich könnte auch die Teams als Kategorie anzeigen lassen, aber das gefällt mir nicht. Und die Teams aufklappbar, das funktioniert nur zu Hälfte...
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ja und genau das geht doch, wie schon gesagt, z.B.
    www.wundi-clan.de/index.php?teams-show-9-13
    Du musst einfach nur die Teams-Seite anders verlinken 2 mal, so wie du es haben willst, und dann halt die IDs wie du sie haben willst benutzen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Gerni Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    874
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    interessant, das wußte ich nicht... das ist natürlich umso einfacher ^^ vielen DANK
    kleinere geänderte Module für Ilch auf unserer HP: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten