ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Nameless-Designs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freezon Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    1.667
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hi,

    ich möchte auf meiner Homepage Nameless-Designs.de eine Community aufbauen. Hauptsächlich soll es um Designs gehen, aber auch etwas um Coding.
    Da das Forum noch ziemlich leer ist schreibe ich hier rein, um euch auf meine Seite aufmerksam zu machen.
    Mein ziel ist es viele Designer in der Community zu haben, die anderen helfen, ihre eigenen Werke vorstellen, ect...

    Ich hoffe ich habe euch neugirig gemacht, und ihr besucht meine Seite mal. lächeln

    betroffene Homepage: nameless-designs.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten