ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » HILFE problem mit der größe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Freaz Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    kokainteam.kilu.de
    hi ich hoff ihr könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes prob.
    die Page ist zu groß kann ich das irgendwo einstellen das ich nicht erst mit dem querbalken die seite hin und herschieben muss.
    das mit dem hoch unt runter ist ja ok aber mir geht das andere echt auf die nerven.
    oder ist einfach das Design so groß???
    kann ich mir aber eigendlich nicht vorstellen.
    bitte ich hoff ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus.

    betroffene Homepage: kokainteam.kilu.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das verwendete Design ist halt 1200 Breit und für Auflösungen von mindestens 1280*??? gemacht, was eigentlich heutzutage Standard ist, wenn du es nicht hast, dann musst du eben ein anderes Design nutzen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten