ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Wars direkt anzeigen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ron1711 Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi
    ich mag das Script, aber mir fällt eins auf. Wir haben viele Wars und wenn ich zu den Wars zusagen will, muss ich extra jeden War neu anklicken und dann in den Wardetails sagen, dass ich zusage...
    Geht dsa nicht einfach über eine Seite direkt für alle Wars? Ausserdem wäre es scön, wenn man ein "eventuell" angeben könnte.
    Gibts da eine mod?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    ron1711 Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nmhhhh keiner?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Für alle Wars zusagen ist glaube ich kaum so wirklich sinnvoll.
    Weil wenn man für alle zusagt und dann an einem doch nicht kann ist das bisschen blöd.

    Das mit dem "evtl" wählen wurde hier schonmal abgehandelt und von irgendwem geschrieben.
    Müßtest du mal die Suchfunktion quälen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    ron1711 Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es geht nich tdarum für alle zuzusagen, sondenr auf einer Übersichstseite alle Wars auf einmal entweder zu bejahen oder abzusagen...

    Einfach eine Liste aller WArs mit der Möglichkeit hinten auf Ja oder Nein zu klciken (pro War).
    Das erleichtert schon einiges, da wir z.b. in der Woche 4-5 Wars spielen und diese dann immer mühsam durchgeklickt werden müssen.
    Wenn ihr eine Vorstellung haben wolt, das ich meine geh doch mal auf unsere Seite yacclan.de/yac/index.php?page=termine .
    Baut sowas doch ein und wir wechseln vom selbstscript auf ilch. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Wenn du Glück hast schreibt das mal jemand als Mod.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten