ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » zuschneiden von bildern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hallo, ich habe mal ne frage, weiß jemand wie es funktioniert wenn man nen bild hochlädt, das es dann direkt danach zugeschitten wird wie z.B. bei der Esl??? freue mich auf jede Antwort, ist wirklich dringend.....

    externer Link

    Lieben Gruß Botox84

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von jankrug am 02.03.2008 - 11:28:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Gibt es glaube ich fertig als Skript, weiß leider nicht mehr wo. Sonst müste man sowas schreiben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    jop, wie wird denn sowas geschrieben???
    hab auch schon gesucht nach son script, leider nix gefunden weinen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Ich gehe mal davon aus das das in Flash geschrieben wurde, zumindest ist es naheliegend. Allerdings kenne ich mich mit Flash nicht so gut aus das ich dir sagen könnte wie das geht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    mhhh, ich such schon wie nen verrückter, denke auch das es ein flashscript sein muss....hab jetzt schon die esl angeschrieben, die haben nämlich genau das was ich suche zwinker denke aber kaum"wenn sie es selbst geschrieben haben) das sie mir sagen wie....hab vielleicht kleine hoffnung, wenn es nen fertigscript ist, das sie mir dann verraten welches es ist lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten