ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Hilfe dringend

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vic Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community

    Ich habe mir vor langer Zeit ein Design gekauft und ich habe [Exkalibur] damit beauftragt mir es zu Coden. Nachdem das Design fast fertig gecodet war hab ich das Geld überwiesen. Jedoch danach hat er nur noch kleine sache angepasst.
    Das Design ist bis heute nicht richtig angepasst und der Coder meldet sich nicht mehr.
    Ich warte jetzt schon seit dem 9.01.08 auf die Anpassung.

    Das Problem ist Statisik Box.. zudem passt die Dropdown Navi im Mozzila oder im Opera zwar aber nicht im Internet Explorer.

    Jetzt meine Frage würde mir jemand das fertig Anpassen, da ich es nicht kann. Ich kann leider kein Geld mehr dafür bezahlen, aber ne Banner würde natürlich untergebracht werden.

    Ich wäre euch sehr dankbar.

    Mfg vIC
    Ps: ICQ: 287-417-661

    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Vic am 01.03.2008 - 17:18:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Vic Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mir wird geholfen . Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten