ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » BBcode 2.0 umstellen auf fckeditor

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Morpheus1102 Mitglied
    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen

    hab mal ne frage bzw ein prblem ^^

    habe auf meiner hp bbcode 2.0 drauf will aber die selfpage mit fckeditor bearbeiten .
    Jetzt meine frage kann man irgendwie und irgendwo umstellen das ich die news mit bbcode mache und die selfpage mit fckeditor ?? weil ich komme mit dem bbcode bei den selfpage nicht klar .
    ich füge den html code da ein und er zeigt mir gar nichts an kann mir jemand zu der frage oben helfen ?? wäre super .

    MFG Morpheus1102


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: ays-css.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Schau dir mal das News Modul von Mair an da ist zumindest sowas bei den News möglich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten