ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » IFRAME PROBLEM wer hilft ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    totto4711 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, hatte gestern schonmal einen ähnlichen Post gestellt.


    Hier die Frage..

    Ich möchte gerne ein Externes Forum Via IFRAME auf einer Unterseite von meiner ILCH Clanpage Anzeigen lassen, so das es aussieht, als währe das Forum bei uns auf der Seite..


    Allerdings, jedesmal wenn ich auf den Link im Menü klicke.. Schliesst er die Seite und ich bin NUR im Forum.. das wollte ich aber vermeiden..

    Habe ich was im Code falsch ??

    Hier der Code:

    <body>

    "<iframe src="http://www.forum.gewclan.com" style="border:0px #FFFFFF none;" name="meinIFrame" scrolling="yes" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="280" width="440"></iframe>
    </body>"

    Warum geht das nicht ??

    gruß
    TOTTO


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    mach mal in den iframe target rein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    totto4711 Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von -GoA
    [-Sniper]
    mach mal in den iframe target rein




    WIE WO WAS ??

    Bitte eben genauer.. bin da kein Profi :-(

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    -GoA][-Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    target="_blank"
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Hast du im Adminmenü -> Navigation Menülink (oder so) intern oder extern gewählt? Bei extern öffnet er eine neue Seite, bei intern wird es im Design geöffnet ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Hassmann Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.591
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    <body>
    
    "<iframe src="http://www.forum.gewclan.com" style="border:0px #FFFFFF none;" name="meinIFrame" scrolling="yes" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="280" width="440"></iframe>
    </body>"


    du hattest das body nioch mit in " gesetzt, nimm den hier:

    <body>
    
    <iframe src="http://www.forum.gewclan.com" style="border:0px #FFFFFF none;" name="meinIFrame" scrolling="yes" frameborder="0" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="280" width="440"></iframe>
    </body>
    Sub2Go.NET | Kostenlosen Webspace mit vielen features! Für Ilch-Forumsmitglieder doppelten Speicher!
    Mave1993.de Blog
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten