ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Avatar Upload funzt nicht.....

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Phoenix76 Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.

    Ich habe die SUFU schon benutzt, aber leider nichts gefunden, was mir hilft. Das Problem ist, das man kein Avatar hochladen kann. Bilder oder Dateien funzen ohne Probleme. Beim Avatarupload kommt dann --Bitte nur Bilder...--

    Die Dateiendung (jpg, gif, png) und die Grösse der Datei stimmen. Die Ordner sind auch mit CHMOD777 versehen, trotzdem klappt´s einfach nicht. Ich verwende auch keine versteckte Weiterleitung oder dergleichen.

    Der Webspace ist auf dem aktuellsten Stand. Ist es möglich, das man das Avatar auf einem anderen Server speichern kann und von dort ausgelesen wird?? Oder weiß jemand eine Lösung damit es funzt???:)


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Naja ich nehme an, dass es daran liegt, dass du nicht auf die Temporären Dateien zugreifen kannst, wenn du selbst den Server administrierst, kannst du das ja sicher ändern zwinker
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Phoenix76 Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok, und wo kann ich den/die Funktionen finden, wo ich ändern muß, damit die Avatare auf einem anderen Server gespeichert werden?

    Danke.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wie willst du die auf einem anderen Server speichern?
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten