ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Bilder einfacher hochladen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    schparc Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch Community,
    bin auf der suche nach einer vereinfachung der Gallery.

    Die Aufmachung ist super so wie sie ist nur möchte ich das jeder USER ohne irgendwelche Rechte Bilder hochladen kann.


    Mein stand ist dieser da ich mit dem Ilch script eine Party community betreibe wäre es ratsam sich so eine Funktion zu schreiben. Wäre das möglich und wenn ja wäre einer bereit sich mit mir in Verbindung zu setzen um dieses Problem zu beseitigen?

    MFG
    Schparc


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    schparc Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    143
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das ja soweit ok will aber noch mehr spezifikationen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten