ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Problem nach update 1.1J

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    grezz86 Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    102
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi, ich habe jetzt zweimal das Update 1.1J raufgespielt und beide mal trat der selbe Fehler auf.

    Nach dem Hochladen, habe ich die install.php ausgeführt welche auch bestätigt wurde. Die Page lässt sich dann auch aufrufen aber sie ist auf Status 0.

    Damit meine ich, das alles weg ist, sie sieht aus als hätte ich gerade neu angefangen. Design, Member, Selfpage/boxen, Forumthemen, News, halt alles weg.
    Woran liegt das?


    verwendete ilchClan Version: 1.1
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Ist wohl dein erstes Update?
    Es ist nämlich keine install.php bei einem Update dabei, vielleicht hilft dir ja Wie führe ich ein Update durch? weiter.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    grezz86 Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    102
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    sehr geil zunge

    Man kann es sich auch schwerer machen als es ist.


    Dank dir Mairu.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten