ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » logout erst ab member

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    beebo Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe vor längerer zeit 1.0.5 und gleich danach update bis 1.1b gemacht,da aber bisher der mailversand nicht bei allen anbietern ging habe ich nacheinander alle updates bis I gemacht.
    aber nun kann man sich als user nicht mehr auslogen und auch nicht das profil ändern,ab member ist ausloggen kein problem.

    kenne mich nicht so aus mit php,ich denke man muss nur in einer php ein recht ändern,aber wo weiss ich nicht

    währe für hilfe sehr dankbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tolive Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2008
    Beiträge
    923
    Beitragswertungen
    9 Beitragspunkte
    Naja da ist zu umfangreich um einfach sagen zu folgendes must du machen. Ich gehe mal davon aus das durch dies vielen updates die MySQL datenbank zerstört. Denn die php Datein müsten eigentlich alle erstzt sein worden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    beebo Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hmm hab eigendlich alles so gemacht wie in den install-infos und kamen auch keine fehler:S

    es ist mir aufgefallen als ich eine test-anmeldung angemeldet habe und mich hal nicht auslogen konnte


    Zuletzt modifiziert von beebo am 18.01.2008 - 23:22:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Erstell in einem nicht genutzten Menü (meist 4 und 5) einen internen Link zu "?user-3" und dann sollte der Logout kein Problem mehr darstellen.
    Ebendso zu "?user-8" für das Profil
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    in der Navigation muss user.php ab Gast sichtbar sein.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    beebo Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Panicsheep

    Erstell in einem nicht genutzten Menü (meist 4 und 5) einen internen Link zu "?user-3" und dann sollte der Logout kein Problem mehr darstellen.
    Ebendso zu "?user-8" für das Profil


    also das hilft leider nichts,leider immernoch so :'(
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    beebo Mitglied
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hab es hinbekommen,als programmierer jetzt bitte nicht die haare raufen(kenne mich nunmal nicht aus).

    -zuerst habe ich ein backup aller dateien(include) der nun geupdateten 1.1 I gemacht
    -dann habe ich mein backup von 1.1 B wieder rauf kopiert und getestet

    es ging alles wieder hmm? also die datenbank sollte o.k. sein

    -nun habe ich teile des backups von 1.1 I draufkopiert damit 1.1 I wieder läuft wegen dem smtp-mail

    jetzt habe ich sone kombinierte version aus beiden und alles läuft,hört sich für einen programmierer vielleicht schlimm an,aber ich hoffe das manchmal der zweck die mittel heiligt lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Balborus Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hatte gerade das gleiche Problem.
    Es lag ander sql Tabelle _menue
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten