ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Artikelsys_1.2.1 Fehler

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sektor Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Hallo

    und zwar habe ich folgenes Problem ich habe mir Artikelsys_1.2.1 Modul runter geladen und install. und es geht auch übers admin menü nur das ding ist wenn ein member oder so einen artikel erstellen möchten kann er alles machen nur nicht speichern dann kommt fehler meldung das er text eingeben soll obwohl text drin steht warum ? weiss jemand rat !?!

    betroffene Homepage: devilknights-gilde.de.vu/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nero Hall Of Fame
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    987
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wurde auch wirklich ein artikel erstellt oder nur der Vorschau-Text?

    Sonst halt mal im Admin-Menu die min. lange eines artikels auf null stellen.

    Mfg Nero
    ilch-Portal coming soon lachen

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sektor Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich habe wirklich ein artikel erstellt im admin menü aber als member geht es nicht ka warum kann dort zwar alles schreiben und auch vorschau machen aber wenn ich es abschicken will kommt immer "bitte text eingeben" habe auch schon auf 0 gestellt die min länge !! fehler aber immer noch da.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten