ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » MediaOnline - Work 11 -

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja deine stategie ist wirklich genial, ich hau einfach so viele templates raus und so oft, bis ich durch zufall etwas tolles kreiere!!! lachenlachenlachen

    1. Ein thema sollte nicht aus einem "klick" link bestehen!
    Das zeigt ja nur das du dich der Kunst überhaupt nicht hingibst und dir keine Mühe machst.
    2. Das Template sieht wieder SCHEIßE aus, weil du es wie gesagt einfach nur "raus haust" .. überhaupt nichts durchdacht.. einfach so nach dem motto, ja nehmen wir mal dies und packen wir nochn großen vektormensch rein, sieht ja toll aus und füllt gut, fertig.
    ?!
    es ist leeer, es ist verpixelt, es ist im aufbau völlig sinnfrei

    So und eigentlich könnt ich jetzt noch nette worte aufschreiben und dir tipps geben,. aber da ich kein bock dazu habe, biste vielleicht sogar so schlau und saugst dir daraus selbst deine Ratschläge für die zukunft!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie lang hast für das gebraucht?
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Öhm Verarschen also krasser geht echt nicht !!!!!!!!!!
    Dein work Ist sowas von gerippt weil ich es vor einem monat schonmal gesehen habe omng also krassa geht echt net mehr ... oO?!?!?!?!?


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 12.11.2007 - 13:53:43
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    vollstr3cker Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.399
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nex4T

    Öhm Verarschen also krasser geht echt nicht !!!!!!!!!!
    malh92.deviantart.com/art/Media-Online-Work-11-69568863
    Dein work Ist sowas von gerippt weil ich es vor einem monat schonmal gesehen habe omng also krassa geht echt net mehr ... oO?!?!?!?!?


    hm? versteh ich nicht
    ####################
    ## hier geht's zu apex designs,
    # meinem digitalen Portfolio
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ nex4t
    das versteh ich nu auch nicht das ist doch sei DA account
    na ja vielleicht klärst uns ja ma auf ^^

    zum Design

    Bisschen langweillig find ich es auf jeden fall vielleicht noch bisschen mehr dran arbeiten von den effeckten und details her vielleicht kommt es dann besser aber so sagt es mir ehrlichgesagt nicht zu
    meine Persönliche Meinung zwinker

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Nein also hab den link vons einem work nochmal gepostet irgendiwe bina uf die copy taste gekommen oder so kp ^^ auf jeden fall hab ich das worl viel besser antürlich woanders schon gesehen
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    soooo schlecht.... wieso arbeitest du nicht einfach mal anstatt templates anzuschauen, die dann sehr schlecht nachmachen und das dann auch noch vorzustellen. Außerdem ist MediaOnline bereits vergeben www.mediaonline.de <--- Media Markt Online Shop
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    TheRock Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    550
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    finds auch sehr langweilig und verpixelt...
    nen rechtschreibfehler haste bei der loginbox auch glücklich
    If you smell what TheRock is cookin'?
    CIS Webdesign- und Internetmarketing
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich finds schön. lächeln
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    @ Ne4t ... zeig ma das original ... DARAN IST 0 GERIPPT !
    @ viktor ... danke
    @ The Rock ... Pixel wo ? ... jup hast recht zunge
    @ Dr4g0n2k8 ... jetzt heul bitte nich wegen dem Namen rum ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Mach das hässliche Männchen und den login weg, dann find ichs ganz ok.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    1. heiß ich nicht ne4t ^^ 2. Muss es nur raussuchen
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Kekskruemelesse Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    193
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ThE rEaL dEaL

    Mach das hässliche Männchen und den login weg, dann find ichs ganz ok.....


    dann ist aber vom Design nicht mehr viel übrig.

    Ist mir echt ein wenig zu simpel aber die Farben entsprechen schon einmal mein Geschmack;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Dreck am Boden ist es einfach! d.h. das Design ist grottenschlecht!

    Ich möchte gerne eine erklärung von Dir sehen, wo du begründest wie du soetwas eigentlich noch ein künstlerisches Werk nennen kannst! und komm ja nicht mit künstlerischen Freiheit - die hast du dir noch lange nicht verdient, da du kein Künstler bist!

    Von meiner Seite aus gibts nun keine Gnade mehr.
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    @ Thousandhands: bist aber nen ganz harten ... (offtopic: ich hab ne 1 in Kunst ^^)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    malh92 macht wahrscheinlich täglich bis zu 3 designs, die er nicht 1 mal überdacht hat und stellt dann eines der dreien als vorstellung rein um irgendwann ein design gemacht zu haben, das wenigstens 3/10 Punkten kriegt. Wurde glaube ich schonmal angedeutet.... Dazu muss ich sagen, dass das Punktesystem zimlich Sinnlos ist, auch wenn ichs oft anwende (auch nur um den unwissenden zu zeigen, was er geleistet hat). Malh92 streng dich mal an und zauber wenigstens mal ein Design, das als Design bezeichnet werden kann. Außerdem solltest du nicht 20 Designs machen, sondern ein Design, das etws größer ist und mehr Gestaltung beinhaltet. Schau dir Tuts an oder hol dir wie die meisten ein paar ideen von anderen Designs und versuch sie selber nachzumachen, nur um deine Fähigkeit als angeblicher Designer etwas zu steigern, denn du wirst nicht weit mit sowas kommn, ist schon klar dass jeder mal klein beginnt, allerdings solltest du langsam begreifen, dass deine Designs mehr überdacht werden sollten.


    Zuletzt modifiziert von Dr4g0n2k8 am 12.11.2007 - 15:06:28
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    MaLH92 gelöschter User
    Du schreibst ich soll mir ideen von anderen Design holen ...
    toll und dann komm se wieder an und "ööh ... der hat was
    gerippt" ...

    ich mache täglich ca. 1/3. Designs (eindrittel soll das
    heißen) ... für mehr hab ich garkeine Zeit !!! ... das mit den
    Tuts geht mir auch so langsam aufe nerven !!! ...


    Ich werde demnächst mal wieder ein Design machen ... was
    evtl. dann auch euren Vorstellungen entspricht ... ich sage
    jetzt schonmal, dass die Elemente im Design nicht zu 100%
    von mir stammen werden sondern ich werde mich von
    anderen Designs inspierieren lassen !! ...


    Ich hoffe ihr (die jenigen wissen das sie gemeint sind) heult
    nicht wieder rum ...


    MfG MaLH92
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    sagt doch nicht immer er malh92 ist doch soviel ich weis weiblich...

    sry für offtopic;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    weiblich Oo, kein Kommentar^^
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Dawn Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    619
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dr4g0n2k8

    weiblich Oo, kein Kommentar^^
    > ravial@DA
    > Ravial Designs online online -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    ThE rEaL dEaL Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dr4g0n2k8

    weiblich Oo, kein Kommentar^^


    Hey, wir leben hie rim 21, Jhd
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ThE rEaL dEaL

    Hey, wir leben hie rim 21, Jhd


    ja schon ich denk mir auch was geht mit den zwei ab^^

    hab das nur angemerkt weil ihr alle "er" schreibt. ich bin mir aber auch nicht ganz sicher dachte nur am anfang kam das irgend wann mal raus oder so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Wieso schreibt ihr hier noch, ist eindeutig ein Spamthread, der will nur besucher, mehr nicht.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    1 design pro tag ist schon zu viel, entweder du musst ine entzugsklinik, oder du nimmst dir zuwenig zeit für deine designs. denn am anfang eines jeden guten designs steht die Planung, brainstorming, da können Ideen (so gedanken REIZE - nicht kopien o.Ä.) einfließen... wenn du kunst hast ud ne 1 solltest du das kennen, löl...

    und die planung sollte auch schon so ein paar stunden dauern ca.
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Naja, man könnte ja nen Geistesblitz haben und ihn extrem schnell und gut umsetzen, jedoch red ich hier grad von anderen Kalibern. Begründungen zu diesem Design sind wohl eher unnütz, da sie eh nicht wargenommen werden, wie man sehr schön sehen kann.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von ThE rEaL dEaL

    Mach das hässliche Männchen und den login weg, dann find ichs ganz ok.....


    Mach alles weg das ist als Schwarzes Bild besser! zwinker
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    ZSKing Mitglied
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    1.026
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Dr4g0n2k8

    weiblich Oo, kein Kommentar^^


    Sorry für Doppelpost's, aber trotz beschissenen Designs
    wollen wir mal nicht sexistisch werden. lächeln
    »inaktiv
    _________________________________
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Ist ja nett, das du deinen Senf dazugibst, jedoch solltest du schon deine "Meinung" begründen.
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Man kann Posts übrigens auch editieren. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten