ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » MediaOnline - Work 11 -

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    hitman047 Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    damits alles wissen "er" ist ein "er" und somit männlich xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok dann hab ich mist gepostet. war mir aber ziemlich sicher....naja was solls
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    egal, "er" ist trotzdem ne zicke zunge XD
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Dr4g0n2k8 Mitglied
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    230
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    da ist was dran^^
    __________________________________________
    Mein Projekt: GamingBase.de
    Meine Gallery auf Deviantart : dr4g0n2k7.deviantart.com/gallery/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm,
    man merkt die Unreife vieler Leute hier ...
    Selbst jene, welche auf eine ordentliche Rechtschreibung wert legen und vll. einen besseren Audruck als manch andere hier haben, geben trotzdem sehr viel unqualifizierten Mist von sich ...
    wenn es euch nicht gefällt, sagt es, gebt Ratschläge.
    Aber nicht immer so einen Stuss ....
    ----------------------------------------------------
    zum Design
    - vom Aufbau und der Idee ok ...
    - Sehr unsaubere Arbeit
    - selbst für ein schlichtes Design sind zu wenig deteils

    Fazit:
    Sauberkeit ist das O und A, In der Ruhe liegt die Kraft ... etc. ...

    Stop mal deine Zeit, wie lange du an einem Design arbeitest. Ich arbeite mind. 5h dran.
    Für mein letztes sogar 20+ ... die Geschwindigkeit kommt dann mit der Zeit(hoffe auch ich).

    So das war es von mir ....


    Zuletzt modifiziert von Kera||Hannes am 12.11.2007 - 21:18:33
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    haha... das ich nicht lache....

    entschudlige mal, wenn hier wer glaubt die Arbeit von anderen nicht würdigen zu müssen ist er meiner Meinung hier nach falsch.
    Und wenn du dann so kommst bekommt man glatt das gefühl als würdest du seine Moral auch vertreten.

    unqualifizierter als solche Aktionen können meine/unsere Beiträge gar nicht sein!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Thousandhands?

    Du kritisierst seine Arbeitsweise,
    verurteilst sie sogar, wofür du ethnisch gesehen, nicht berechtigt bist.

    Und warum reagierst du dann auf solche Beiträge? Langeweile oder wie? zwinker

    Außerdem ... man sollte jeden Menschen zu seiner "guten" Vollkommenheit unterstützen. Seine Designs müssen dir ja nicht gefallen.
    Aber wenn du gerade so von Moral redest .... das beschrenkt sich wohl darauf? Hast du schonmal einen moralischen Beitrag für die Menschheit geleistet? ... Denke lieber erstmal über deine Worte nach und antworte nicht nach ein paar Sekunden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    F3lix Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    332
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Kera||Hannes

    Und warum reagierst du dann auf solche Beiträge? Langeweile oder wie? zwinker


    so schauts aus;)

    oje jetzt gehts gleich wieder ab in dem thread^^ thousand wird wohl ma wieder nen ewig langen text schreiben.....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schreiben kann jeder, ich zweile ja nicht an seiner Intelleigenz.
    Aber wenn ich schon wieder Beiträge wie "Da kommt mir ja die Galle ..." lese ... Junge überleg doch erstmal.
    Wenn ich mal in Hamburg bin, versuche ich mal bei dir vorbei zu schauen Herr Straten; um mal mit dir zu reden, mal sehen, wie du darauf regierst. zwinker

    PS: das ist mein letzter post für heute ...


    Zuletzt modifiziert von Kera||Hannes am 12.11.2007 - 21:30:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nö warum? ^^
    ich mag ja in den augen von vielen von euch immer der teufel sein und so, aber wenn mir jemand so die meinung sagt bin ich auch gern bereit es einzusehen solange es stimmt zwinker
    wobei ich natürlich sagen muss das ich schön des öfteren einen moralisch einwandfrei vertretbaren Beitrag abgegeben habe zwinker nicht unbedingt jedoch bei solchen Einfallspinsel.

    Mir is langweilig ja, ich hab nichts mehr zu tun, hab meine für Heute vorgenommenen Aufgaben erledigt^^

    das mit dieser vollkommenheit, hase ja recht. nur ich habs jetzt einmal mit nex4t durchgekaut .. da hab ichs dann gemerkt das er willig ist sich zu ändern .. aber in letzter zeit nehmen einfach diese .. ja hm mir fällt nun auch nicht die perfekte Bezeichnung für solch eine Sorte Mensch ein.. aber es sind halt die typen die denken sie wären der beste nur weil sie etwas haben was andere vielleicht nicht haben, es aber doch nicht beherrschen.
    so und da das zunimmt platzt mir da leicht der kragen, denn zum Vorbild sollte das nicht werden...
    naja und wenn dann sojemand hier denkt der beste weg wäre einfach an der quantität zu arbeiten, dann iser aufm holzweg - und zu belobigen wäre wohl der falsche weg ihn auf den pfad wieder zurückzuführen, meinste nicht? zwinker

    oh is doch ein wenig länger geworden als gewollt ^^


    edit, bezogen auf deinen letzten post: Ich fänd es einfach unverantwortlich wenn er jemanden übern tisch ziehen würde mit seinen noch viel zu unausgereiften designs. Das Leben als Designer als Beruf is ja schon hart genug, da machen solche Leute das leben denen die es wirklich gelernt haben nur noch schwerer ...
    denke daran mal bitte

    und vorbeikommen kannste gern xD


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 12.11.2007 - 21:39:02
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    Cron1X Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Farbwahl ist gut - alle Farben harmonieren miteinander.
    Die wahrscheinlich ausgeschnittene Figur link sieht nicht sauber aus, am linken, rechten Rand kann man deutlich Pixel störrungen erkennen.
    Wenn man das Design mal insgesamt betrachtet sieht man nichts wirklich beeindruckenes. Keine Tiefen im Design drine...,

    Ich würde die verpixelungen entfernen. Und um die "Sony Erricson Box" was Tiefenwirkenes reinmachen bzw. mal gute Ebenen Effekte nutzen.

    Punkte: 3/10.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    lookout Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    152
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    Maber in letzter zeit nehmen einfach diese .. ja hm mir fällt nun auch nicht die perfekte Bezeichnung für solch eine Sorte Mensch ein.. aber es sind halt die typen die denken sie wären der beste nur weil sie etwas haben was andere vielleicht nicht haben, es aber doch nicht beherrschen.


    Selbstkritik ist was Feines lächeln
    Zur Zeit geheimes Projekt am Laufen!
    Der Web Informant
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    auf mich bezogener sarkasmus oder wie?

    ich schätze mich schon sehr selbstkritisch ein, und wer meint es zu können es aber nicht tut (z.B. weil er erst grad angefangen hat und noch sein programm für sich arbeiten lässt) .. der hat in meinen augen keine fähigkeit sich selbstkritisch zu sehen!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Kera||Hannes Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    247
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    naja ich würde meinen wir closen diesen Beitrag.
    Dann sollte mal der IlchContest starten! lachen

    PS: das war jetzt aber mein letzter Beitrag für heute.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    sir_taex Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    647
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    man seid ihr alle gemien !!:D
    My Projects externer Link | my DA- sirtaex.deviantart.com/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten