ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » andere Squads... wie realisieren?!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    whitesnake Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    297
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich hab nich direkt nen Fehler, nur weiß ich nicht wie ich realisieren kann, was ich machen will!

    Zuallererst: ich benutz das Script nicht für eine Clanpage, sondern für eine Bandpage...
    hab auch schon alles nötige geändert..

    ich wills so haben, dass wenn man auf Bandmember (squads.php) klickt, man die einzelnen Parts der Band sieht (Vocals, Drums etc... das hab ich schon)
    so... nun soll es aber so sein, dass wenn man auf eines dieser Parts klickt, man gleich ins Profil des betreffenden Benutzers (Member) gelangt...

    denn normalerweise werden ja (da die parts EIGTL. die verschiedenen Games in nem Clan wären) die Spieler unter jedem Part aufgelistet, und erst nach klicken darauf erscheint das Profil!

    Hoffe mir kann jemand helfen
    Danke
    Cheeeerzz


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: externer Link
    Mirror Mirror on the wall, true hope lies beyond the coast... you're a damn kind can't you see, that tomorrow bears insanity?

    Blind Guardian - Mirror Mirror
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    dildo Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    720
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dann nennst du deine teams einfach druimmer guitarist oder wie weis was und tust jeden in eine gruppe dann sagst der seite sie soll direkt das profil desjenigen auswählen. das müsste normalerweise gehen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    whitesnake Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    297
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von dildo

    dann sagst der seite sie soll direkt das profil desjenigen auswählen.


    und wie?
    Mirror Mirror on the wall, true hope lies beyond the coast... you're a damn kind can't you see, that tomorrow bears insanity?

    Blind Guardian - Mirror Mirror
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Wenn du im Adminmenü die Option umstellst, das die Teams nicht als Kategorien angezeigt werden, sieht man immer sofort die User und den Link zum Profil. Dazu müsstest du aber die User auch in die Teams einfügen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    whitesnake Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    297
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein nein nein, ihr habt nicht verstanden wie es sein soll grumml

    die kategorien sollen noch da sein... und auch anklickbar sein... aber man soll in der speziellen kategorie dann nich den nickname sehen sondern sofort das profil

    Bandmember (teams.php)
    --> Kategorien sichtbar (Vocals, Drums etc)
    --> Klick auf Kategorie Drums (z.b.)
    --> es erscheint das Profil des Drummers


    Zuletzt modifiziert von whitesnake am 28.06.2007 - 14:26:45
    Mirror Mirror on the wall, true hope lies beyond the coast... you're a damn kind can't you see, that tomorrow bears insanity?

    Blind Guardian - Mirror Mirror
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Dann mach einfach ne Selfpage mit Links zum Profil, das hat einfach gar nichts mehr mit Teams zu tun.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten