ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » lite design

Geschlossen
  1. #61
    User Pic
    responsable Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nettes design...schlicht und übersichtlich...allerdings find ich die schriftfarbe etwas dunkel...grau oder heller würd ich das machen...ist augenfreundlicher...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #62
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nex4T

    *Edit : Auf deinem Foto siehst du Wirklich wie 12 aus aber das mal nur so nebenbei.


    Word,.
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #63
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    "OMG, wie scheisse is das denn hier? weiße schrift auf weißem grund.
    Gott nee bist du doof

    Aber das kommt wohl vom "Late Knight"s gucken.
    Ich ffrage mich zwar was "spät Ritter" sind, aber naja man muss ja nicht alles kennen.
    Ach und nochwas, deine seite is scheisse"

    Egal wer von euch beiden es war, Nex4T oder Viktor!
    wenn ihr euch hier über ein Alter beschwert ist das doch noch echt das letzte... sowas ist echt mal ARM! - besonders weil ihr euch nichteinmal zu erkennen gibt.

    Wenn ihr diese meinung vertritt und das unbedingt auf seiner seite noch tun wollt dann achtet 1. auf eure wortwahl und bleibt höflich und deskret und 2. vertretet sie mit stolz tragt euren namen ein eure richtige email adresse und eure seite ud nicht sowas wie egal.wo

    Verdammte scheiße, wie ich sowas Hasse!

    Mein Respekt habt ihr nun voll verloren jungs, auch auf Menschlicher ebene! WObei bei Nex4T sogar nicht mehr viel davon übrig war
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #64
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde das Design doch ganz ok, dass von Fynnart!


    Zu Thousandhands, ich find das du der allergrößte klugscheisser hier im Forum bist xD zunge, aber trotzdem auch für mich wieder der symphatischste, natürlich NACH Panicsheep! zwinker

    Und über das alter der User hier, sollte nun wirklich nicht diskutiert werden! Solange man sich hier benimmt, sachlich bleibt, nicht Spamt und der gleichen kann das einen relativ egal sein!


    ...und mal so zur info, ich kenne hier einen Moderator im Forum der unter 16 Jahre ist, mich auf übelste beleidigt hat, und natürlich meine Mutter beleidigt hat (via icq). Und das ohne das ich ihn was getan habe, bin lediglich aus seiner Community ausgetreten die ich angeblich mit gegründet haben soll!
    Man könnte vielleicht hier was einführen... (keine moderatoren unter 16)...


    mfg
    Lukas


    Zuletzt modifiziert von Syncronix am 06.07.2007 - 14:28:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #65
    User Pic
    responsable Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    "OMG, wie scheisse is das denn hier? weiße schrift auf weißem grund.
    Gott nee bist du doof


    ich hoffe damit meinst du nicht mich, denn ich kann da keinen weissen grund sehen...
    fynnart.de.vu/
    ist der hg irgendwie armeegrün....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #66
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das ist ein auszug!
    org: fyjo-media.de/Fynn/fynnart/?gbook -ästebuch von ihm!

    Hab grad gesehen das ein kommentar geschrieben wurde... moniwoll?! hast ein RAD ab????? oO

    - Darf ich mal fragen wie du zu sowas kommst und was dir einfällt? ... sauer


    ist Panicsheep unter 16 ??

    aber danke das ich leuten noch symphatisch bin xD ... mein gott ich sag doch nur was sache ist manchmal.. und manchmal verschnüre ich meine ussagen halt auch nciht mit 10 schleifen.. -.-


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 06.07.2007 - 15:25:28
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #67
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    achso den gb eintrag meinst du..... wer auch immer das war danke für den ersten eintrag lachen

    auch geil das als name "bescheuert" da steht.

    also ich hab jetzte noch keinen post gelesen das da auf jeden fall ein weißer maincontent rein soll.... aber vll mach ich den content ein bisschen heller damit auch welche mit schlechten augen was sehen können.

    bei mir steht noch 300 irgendwas tage zum 18. wird bei manchen noch was anderes angezeigt?

    ps: late knights ist eine sendung auf giga! @ "bescheuert" die sendung ist genau das richtige für dein niveau.

    ps2: wenn nochmehr kiddys probleme haben die nicht mit dem design zu tun haben können wir das gerne bei icq klären [346839764] freu mich auf jeden noob der mich voll labern wil. kann man sich so schön kaputt lachen lachen

    panicsheep ist doch nicht unter 16 hast du mal das bild von ihm gesehen....


    Zuletzt modifiziert von FynnArt am 06.07.2007 - 15:37:17
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #68
    User Pic
    responsable Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2005
    Beiträge
    15
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also um hier ma ein Ende reibringen....das ist doch ein Tread um DESIGNS vorzustelle und nicht um sich zu beleidigen und runterzumachen usw....

    Ich würd vorschlagen den Tread ma zu CLOSEN....
    Sry aber das wirft absolut kein gutes Bild auf ILCH wenn solche Streitereien hier im Forum ausgetragen werden...

    Hier sollte stehen....
    das Design ist geil, gut mist weil...usw...aber Leute...was ich hier lese...nein...so gehts nich...


    Greetz


    Zuletzt modifiziert von responsable am 06.07.2007 - 15:58:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #69
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab hier schonmal geschrieben das das jmd bitte closen soll.

    ich close das jetzt mit user rechten lachen


    [CLOSE]
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten