ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » lite design

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von FynnArt
    und das von "the real deal" könnt man auch schnell mit 2-3 grafiken basteln das liegt nur an den farben das es frischer wirkt *imo

    Na dann mach mal so eins bis morgen oder spätestens übermorgen fertig.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von assault

    dieses Geflame geht mir echt aufm sack(und sonst bin ich auch schlecht gelaunt)

    @ till
    was is daran so schlimm wenig grafiken und wenig css zu benutzten?

    - oh nein, ältere browser, die noch nich die ganzen css2.0-befehle können, kommen nun ungehindert auf die site:S
    - oh nein, die ladezeiten sind schneller, da nur 2-3 bilder geladen werden müssen, die auchnoch weniger platz verbrauchen, als die ganzen bilder nochmal innen hechsler zu werfen, um damit den gleichen effekt hinzukriegen, nur das da mehr bilder geladen werden müssen + die vielen bilder noch größer sind.

    ...und du hast auch mal so angefangen, zwar haste nich sofort n "eigenes Gewerbe" aufgemacht, aber du warst auch mal soähnlich(niemand kann von sich sagen, als er das erste mal ps geöffnet hat und noch nie irgentwelche tutorials auch nur ansatzweise angeschaut hat, dass er dann sofort den überblick hatte.)

    so, nachgeflame und es ist closed, niemand will n zweiten betabrain haben.

    ich muss zugeben in machen punkten hat der assult schon recht.. aber:
    für einen webdesigner ist ein solches "design" einfach nur fehl am platz! es spiegelt keinerlei künste wieder und ich wette zudem das er auch nicht viel drauf hat bzw. genug um 80 € für ein design zu verlangen...

    ach ja: und ich bin schnell durch photoshop durchgestiegen zwinker

    Also ich fühle mich dermaßen hier verarscht! ^^
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Portfolios sind meistens so schlicht gehalten... als ob das design von einem webdesign sagt was er drauf hätte... dafür gibt es referenzen ô_O

    @ jankrug:
    für soein design brauch man weniger als ein tag... wenn man die richtigen vorstellungen hat

    @thousandhands
    kannst du jetzt mal endlich aufhören über mich zu lässtern (?!) und das du dir das recht nimmst und hier sachen raushaust wo du keine ahnung von hast ist echt frech!

    lg


    Zuletzt modifiziert von FynnArt am 26.06.2007 - 21:52:49
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich schilder nur so oft was hier los ist bzw. auf deiner seite was du getan hast etc. wie du links in deiner sig hast z.B. .. also heul nich rum junge!
    Und wenn eine portfolio seite eines webdesigns online geht in dem style aber keine referenzen.. na dann gute nacht.. was erwartest du? ^^ - das design finde ich nicht so dolle und hier cshreiben sowieso alle immmer neben dem thema. also kannst du es mir auch nciht verbieten.. und so völlig neben dem thema ist es nicht ienmal


    haha: fyjo-media.de/Fynn/tutorials/text_spiegelung/5.jpg
    hut ab.. du hast was drauf zwinker xD
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Das kann ich auch mit Paint zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    EDIT:

    N/C

    wenn du weiter rumlabern willst kannst du das gerne bei icq machen ich hör dir gerne zu
    346839764 -.-

    Kann bitte einer das Thema schließen wäre nett, danke.


    Zuletzt modifiziert von FynnArt am 27.06.2007 - 16:07:11
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von FynnArt
    http://www.ilch.de/forum-showposts-20943.html
    darf ich kotzen? schlechte werke

    Jetzt freu ich mich schon auf Thousandhands Antwort. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wirste aber nich

    @fynn
    sorry, hab deine Site wieder gesehen, bist eigentlich ganz gut, hab mich auch mal auf fyjo-media.de umgesehen.
    für dein portfolio: man kann auch auf schlichter weise eine tolle Site machen(es muss ja nicht protzig aussehen).

    (bitte bezieh dich jetzt nich auf meine site, hatte schon n neues design fast fertig, aber nach nem datencrash vor n paar tagen isses verloren gegangen :@)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach fyjo-media.de .. stimmt das hatte ich irgendwo noch in den lesezeichen hat sich ja nichts getan ^^ und außer der nachgemachten idee von nexor .. ist da nichts dolles.
    und wenn du meine werke so schlimm findest.. dann kotz doch ^^
    Aber ich wette mit dir das du nichts davon selber machen könntest zwinker ich werd dich mal adden XDD
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    freu mich drauf.

    lg Drink
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wär toll wenn du mich annehmen würdest und so .. oder hast du angst vor mir?
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    ohjee ohjee Warum muss der alte Thousandhands alles so mit Nexor Vergleichen ? aber warte ich bin lieber ruhig sonst bekomm ich den ärger von dem Mega Profi Absolut Alles Könner Designer XDXDXDXD Wobei deine Werke Auch nicht wirklich was Besonderes sind Sehen alle Gleich aus und sprechen nicht wirklich was an. Aber Trotzdem muss ich dazu noch sagen das ich denk mal parr davon ziemlich viel Arbeit in sich hatten so mit den ganzen Einzelheiten.;)sauer Aber Trotzdem Find ich sie net wirklich den hammer


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 01.07.2007 - 00:34:50
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie soll ich annehmen wenn garkeine anfrage vorliegt...
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Nex4T

    ohjee ohjee Warum muss der alte Thousandhands alles so mit Nexor Vergleichen ? aber warte ich bin lieber ruhig sonst bekomm ich den ärger von dem Mega Profi Absolut Alles Könner Designer XDXDXDXD Wobei deine Werke Auch nicht wirklich was Besonderes sind Sehen alle Gleich aus und sprechen nicht wirklich was an. Aber Trotzdem muss ich dazu noch sagen das ich denk mal parr davon ziemlich viel Arbeit in sich hatten so mit den ganzen Einzelheiten.;)sauer Aber Trotzdem Find ich sie net wirklich den hammer

    warum gehts plötzlich hier um meine werke? xD
    und wo hab ich hier was mit noxor verglichen? - lerne mal lesen und denken bevor du dich hier in irgendeiner weise äußerst! Ich habe lediglich gesagt, das die Idee mit dem farbenwechsel ihren Ursprung bei nexor hat und diese eine seite das halt auch benutzt. das Design selber ist nicht von nexor in irgendeiner weise meines wissens nach!
    Und das ich hier der "Mega Profi Absolut Alles Könner Designer" bin hab ich nie behauptet und andere auch nicht oder? ich habe lediglich behauptet das ich um weit aus mehr bereits drauf habe als so mancher hier.. und nicht so arm bin und mir miene Ideen und Grafiken "erklauen" muss wie so MANCHE! Nicht war?
    Ob du nun ein Augenfehler hast oder wirklich nur das nexor design so fanatisch toll findest und desshalb kein unterschied bei meinen werken finden kannst und sie nicht magst ist mir egal und dein Problem für dich mach ich sie auf jeden fall nicht! ^^
    Und viel Arbeit steckt in wenigen. Ca. Soviel wie hier manche Anfänger in ihre 3-5 Stunden Templates stecken. Übung macht den Meister! ^^ - aber dir sollte man sowas nicht sagen, sonst übst du dich noch in den falschen Dingen. Man ist schon froh das du es sein gelassen hast.

    So wir habens in zwischen hinbekomm das mit dem icq miranda bla .. also sendeschluss hier!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    zu teil 1.
    Ach ich dachte das wäre schon so ein Thread in der jeder seine Meinung nennen Darf .Das kahm von dir .
    zu teil 2.
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    und außer der nachgemachten idee von nexor .. ist da nichts dolles.

    zu teil 3.
    Ach und Dieser " Farben Wechsel " Gab es auch vor Nexor Schon.
    zu Teil 4.
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    Und das ich hier der "Mega Profi Absolut Alles Könner Designer" bin hab ich nie behauptet und andere auch nicht oder?

    so Fürst du dich abe rhier auf . -.-"
    zu teil 5.
    ach und Grafiklen klau ? ne ich mein das war einfach ein wenig zu viel nachgearmt !
    Na das geb ich auch zu war früher sehr faszinert von dem Nexor oder auch High-Res Design ,aber so langsam hab ich damit aufgehört wie du es auch geschrieben hast die ideen von nexor zu klauen. Aber das hat ja sein ende.


    So Da eigentlich jetzt alles hier im Thread geklert ist würde ich sagen Closed den Thread und wenn Thousandhands noch fragen hat dann bitte per PM.


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 01.07.2007 - 23:31:43
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Was geht den hier ab ?
    Kommt mal alle Runter ! xD

    --------------------------------------

    Fynn finde dein lite design ganz ok und fyjo-media.de ist dir auch gut gelungen mach weiter so auch wenn manche meinen es sieht nicht gut aus.

    mfg: oLde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Fynn hat auch ein neues design auf seiner seite was mir auch besser gefällt, ich finde das kann man auch gerne design nennen. bei mir besteht ein Design halt immernoch aus Grafiken und nicht nur aus schwarz und weiß balken ^^ .. naja aber ich denke wir sind wieder im guten, oder?!

    zu Nex4T: was soll mir dein Post nun sagen? - das du nicht lesen kannst?! Das du engstirnig bist und blind vor wut, dass ich dich mal bloßgestellt hatte bzw. kritisiert?!

    Denn 1. Habe ich mich immernoch auf die Seite bezogen auf der das Design war!
    und das nichts dolles ist nicht nur auf das Design bezogen bzw. eher auf den Inhalt da die Seite eingeschlafen erscheint!
    Zudem ist dieser Farbenwechselwechsel erst durch nexor in verbindung mit ilch bekannt geworden!
    4. ist bei dir sowieso absoluter dummer kommentar, da ich mich wohl nicht wiederholen muss oder?
    5. ein wenig zu viel, is klar .. lächeln
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Naja Sagen wirs so zu 5. ich hab mehr als 80% abgeschaut aber davon möcht ich auch nix mehr hören.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke olde ^.^

    joar alles wieder subba xD

    und wie schon gesagt wurden ist hab ich ein neues design gemacht. [css nochnicht druff :D]
    wenn ihr dazu noch was sagen wollt gerne aber bitte kein offtopic mehr :-*

    lg Drink


    Zuletzt modifiziert von FynnArt am 02.07.2007 - 22:39:47
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #50
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    Offene Werbung einer Service Leistung ohne Impressum oder Steuernummer?! - Junge Junge.. das kann ja was werden .. hehe lachen

    der ist doch noch 12. zunge
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #51
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    12? ich bin älter als du...
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #52
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von FynnArt

    12? ich bin älter als du...

    echt !? Dass ist ja peinlich.
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #53
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    xD
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #54
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Also dieses Design was er da hat, (was mir sehr bekannt vorkommt, dass gab es mal horizontal mässig andersrum in orange-farben).

    Ich frage mich ob er liebe zum Detail hat !?
    Anscheinden nicht, denn 1. die schrift ist in schwarz,
    obwohl da weiss mehr zu passt, oder nicht ?!
    und ja bei den news diese trennline ist viel zu hoch, you know !?
    fynnpath.fyjo-media.de/include/designs/v2/images/undernews.jpg
    Also wirklich sehr unproffesional das ganze,
    und ich würde sagen, dass er vergessen hat den maincontent zu machen, er hat die inhalte einfach ins BG-Content gemacht,.
    ehm. wie soll ich es erklären !? grumml

    Ach egal, aufjedenfall muss da noch einiges gemacht werden...


    Zuletzt modifiziert von viktor am 05.07.2007 - 22:35:22
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #55
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein weiß passt nicht besser... warum muss auf einem dunkleren bg immer weiß sein... weiß passt mal mal garnicht und lesen kann man es genau sogut wie weiß.

    das andere ist wohl geschmack und das 3. kp was du meinst.

    bei drei sachen jetzt zu sagen das ich keine liebe zum detail hab ist auch bisschen hochgesetzt.

    btw: punkt 2 soll keine trennlinie sein sondern ist füllt einfach den platz damit es nicht leer wirkt.


    Zuletzt modifiziert von FynnArt am 05.07.2007 - 22:42:44
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #56
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von FynnArt

    nein weiß passt nicht besser... warum muss auf einem dunkleren bg immer weiß sein... weiß passt mal mal garnicht und lesen kann man es genau sogut wie weiß.

    das andere ist wohl geschmack und das 3. kp was du meinst.

    bei drei sachen jetzt zu sagen das ich keine liebe zum detail hab ist auch bisschen hochgesetzt.

    Ach komm labber mich nicht voll,
    ich wette die meisten werden dir hier sagen dass ein extra angebrachten maincontent was weiss ist (und die schrift dann schwarz) besser ist!!! 100pro.
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #57
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    tzz 0815

    jippii und gleich wieder ein aggressiven ton man ist das geil hier.

    als ob ich weiß nicht ausprobiert hätte lachen boa wie geil. ich häng da doch nicht einfach so an der css und sag mal "hmm ich glaube das schwarz besser aussieht". man man man.

    und durch einen main content ,der nach deiner meinung nach dann weiß wäre, würde das design viel heller wirken was es nicht tun soll...
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #58
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von FynnArt

    tzz 0815

    jippii und gleich wieder ein aggressiven ton man ist das geil hier.

    als ob ich weiß nicht ausprobiert hätte lachen boa wie geil. ich häng da doch nicht einfach so an der css und sag mal "hmm ich glaube das schwarz besser aussieht". man man man.

    und durch einen main content ,der nach deiner meinung nach dann weiß wäre, würde das design viel heller wirken was es nicht tun soll...


    Bist du wirklich Älter als ich !?
    Für mich bist du immer noch 12, und dein Foto ist richtig süss (Nein, ich bin nicht schwul, ich hasse Schwule), und mit dem Herz aufjedenfall bestätigt.

    Man mach dein Ding, ich wollte dir eig. nur ne´n Tipp geben!!!


    edit: Dann machste halt dein maincontent etwas Dunkel/Hellgrau.


    Zuletzt modifiziert von viktor am 05.07.2007 - 23:00:04
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #59
    User Pic
    FynnArt Mitglied
    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    95
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    omg in welcher zeit lebst du das ist modern heutzutage fette gangstaschwuchtel pose, digga!

    und ja ich bin älter als du und wo erkennst du denn bitte das ich angeblich 12 bin... an meinen posts sicher nicht da ist nix kindisches drin

    ____
    ____

    du wolltest mir tipps geben und ich habe gesagt warum ich die nicht umsetzten werde... das nennt man diskussion sowas macht man in einem forum.
    BACK!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #60
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    omg jetzt kommen die aggressiven töne wieder :< -.-"

    *Edit : Auf deinem Foto siehst du Wirklich wie 12 aus aber das mal nur so nebenbei.

    Ach ja und bei deiner page steht "1962 TAGE
    ...bis zu meinem 18. Geburtstag!" Das wären dann noch ein parr Jahre. -.-


    Zuletzt modifiziert von Nex4T am 06.07.2007 - 00:57:01
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten