ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Erweiterrung für die Clankasse???

Geschlossen
  1. #181
    User Pic
    day11281 Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Morgen zusammen ,

    mein anliegen besteht darin ,dass ich meine clankasse modifizieren will.
    Ich habe mich schon hier komplett durchgelesen . Anscheinend gibt es da nicht viele möglichkeiten.

    @ Rock@wulf : besteht die möglichkeit dein modul zu bekommen ?

    Wäre Top.

    bitte per PN.

    clan Seite : flv-clan.de

    mfg Day
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #182
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    ist bereits frei geschalten --> kannst du bei den downloads finden


    Zuletzt modifiziert von holz am 06.01.2014 - 09:20:56
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #183
    User Pic
    EDDI_X Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallöchen all,

    Ich benötige eine 2.Clankasse,die 1. Kasse soll die Kosten für den Rootserver berechnen und und die 2.Kasse den Batlefield Server für die BF 4 Squad welche nur Spontan für diesen Spenden.

    Ich habe mich dabei gemacht,die Erweiterung für die Clankasse zu Clonen.
    Alle Dateien aus dem Verzeichnis ClanKassenErweiterungv1.4fuerilchv1.1P habe ich mbenannt: kasse2.php ,Kasse2.htm und so weiter und auch denn Inhat für den Adminbereich ,die sprungziele "Verlinkgungen" zur db
    Im Adminmenue auch eine neuen link eingebunden "siehe Foto"
    gesperrtes Bild
    In der Datenbank habe ich mir die ic1_kasse und ic1_kasse_beiträge gedownloadet und auch diese umbenannt ic1_kasse2.sql ,ic1_kasse_beiträge2.sql und deren inhat geändert.
    -- --------------------------------------------------------
    
    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `ic1_kasse2`
    --
    
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `ic1_kasse2` (
      `id` int(14) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `datum` date NOT NULL DEFAULT '0000-00-00',
      `name` varchar(50) NOT NULL DEFAULT '',
      `verwendung` varchar(50) NOT NULL DEFAULT '',
      `betrag` float NOT NULL DEFAULT '0',
      PRIMARY KEY (`id`)
    ) ENGINE=MyISAM  DEFAULT CHARSET=latin1 COMMENT='powered by ilch.de' AUTO_INCREMENT=260 ;
    
    --
    -- Daten für Tabelle `ic1_kasse2`
    --
    
    INSERT INTO `ic1_kasse2` (`id`, `datum`, `name`, `verwendung`, `betrag`) VALUES

    --
    -- Tabellenstruktur für Tabelle `ic1_kasse_beitraege2`
    --
    
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `ic1_kasse_beitraege2` (
      `uid` int(50) NOT NULL DEFAULT '0',
      `wert` float NOT NULL DEFAULT '0',
      `zyklus` int(10) NOT NULL DEFAULT '1',
      `date` int(20) DEFAULT NULL,
      `pdate` int(20) DEFAULT NULL
    ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;
    
    --
    -- Daten für Tabelle `ic1_kasse_beitraege2`
    --
    
    INSERT INTO `ic1_kasse_beitraege2` (`uid`, `wert`, `zyklus`, `date`, `pdate`) VALUES


    Wenn ich nun aber aus
    Folgende Auswahlmöglichkeiten:

    Konto buchungen für BF Server [Spenden]
    Mitgliederbeiträge für BF Server [Spenden]
    Kontodaten für BF Server [Spenden]

    ein link auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldung
    beim 1. link
    Warning: file(include/admin/templates/kasse2/buchungen2.htm): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0106c7f/include/includes/class/tpl.php on line 51
    
    Warning: implode(): Invalid arguments passed in /www/htdocs/w0106c7f/include/includes/class/tpl.php on line 51


    beim 2. link
    Warning: file(include/admin/templates/kasse2/beitraege2.htm): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0106c7f/include/includes/class/tpl.php on line 51
    
    Warning: implode(): Invalid arguments passed in /www/htdocs/w0106c7f/include/includes/class/tpl.php on line 51


    beim 3. link
    Warning: mysql_result(): Unable to jump to row 0 on MySQL result index 44 in /www/htdocs/w0106c7f/include/includes/func/db/mysql.php on line 68
    
    Warning: file(include/admin/templates/kasse2/config2.htm): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0106c7f/include/includes/class/tpl.php on line 51
    
    Warning: implode(): Invalid arguments passed in /www/htdocs/w0106c7f/include/includes/class/tpl.php on line 51



    könnt mir jemand sagen wo mein fehler liegt ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #184
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    file(include/admin/templates/kasse2/config2.htm)

    du hast vergessen die templates zu kopieren zwinker
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #185
    User Pic
    EDDI_X Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Rock@wulf,

    danke für diesen Tip,nach längerem betrachten vom Fehlercode,bin ich dann auch drüber gestolpert,schon klar wenn es das Verzeichis "kasse2" garnicht angelegt war zwinker.
    Die oben genannten Fehler sind verschwunden,nun hab ich nur noch ein "kleines" problem.
    Im Adminmenue Kontodaten für BF Server [Spenden] kann ich keine KontoDaten speichern,wenn ich aber im phpMyAdmin, die ic1_allg2 von Hand Kontodaten eintrage ,werden die im Adminmenue angezeit *grübel*

    Auf der Haupt-Seite werden keine Kontodaten angezeigt
    Hier mal die config2.php aus dem Verz. include/admin/kasse2

    <?php
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    defined ('admin') or die ( 'only admin access' );
    if (isset($_POST['ksub']) AND !empty($_POST['kontodaten'])) {
    	$kontodaten2 = escape($_POST['kontodaten'], 'textarea');
    	db_query("UPDATE prefix_allg2 SET t1 = '".$kontodaten2."' WHERE k = 'kasse2_kontodaten2'");
    }
    $kontodaten2 = db_result(db_query("SELECT t1 FROM prefix_allg2 WHERE k = 'kasse2_kontodaten2'"),0);
    $kontodaten2 = unescape($kontodaten2);
    $tpl = new tpl ('kasse2/config2', 1);
    $tpl->set_out('kontodaten',$kontodaten2,0);
    ?>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #186
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    eine Tabelle allg2 ist unnötig

    es reicht in der Tabelle allg einen eintag "kasse2_kontodaten"
    einzutragen zwinker
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #187
    User Pic
    EDDI_X Mitglied
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Rock@wulf wie auch immer ich es anstelle,der kleine Fehler bleibt unverändert,kann im Adminmenue nichts speichern,bekomme nur eine ausgabe wenn ich es von hand in die ic1_allg eintrage,auf der Hauptseite "Startseite" ist Von den Kontodaten garnichts zu sehen,außer der Überschrift KONTODATEN.

    In der Originalen Kasse funktioniert alles einwandfrei.

    hier nachmal nauch deinem Vorschlag die geänderte include/admin/kasse2/config2.php

    <?php
    defined ('main') or die ( 'no direct access' );
    defined ('admin') or die ( 'only admin access' );
    if (isset($_POST['ksub']) AND !empty($_POST['kontodaten'])) {
    	$kontodaten = escape($_POST['kontodaten'], 'textarea');
    	db_query("UPDATE prefix_allg SET t1 = '".$kontodaten."' WHERE k = 'kasse2_kontodaten'");
    }
    $kontodaten = db_result(db_query("SELECT t1 FROM prefix_allg WHERE k = 'kasse2_kontodaten'"),0);
    $kontodaten = unescape($kontodaten);
    $tpl = new tpl ('kasse2/config2', 1);
    $tpl->set_out('kontodaten',$kontodaten,0);
    ?>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #188
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    zeig mal die html dazu
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #189
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Hallöchen, ich hab mal ne Frage zu dem Modul, ist es auch möglich der Clankassen erweiterung zu sagen, dass er nur die zb ab Coleader informiert?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #190
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Kenne das Modul zwar nicht aber dort steht sicherlich irgendwo sendpm und dann müsste es so ähnlich aussehen wie dieser code

    # pm an alle User aus einer Gruppe senden
      $userRecht = db_query("SELECT id, recht FROM prefix_user");
      while ($row = db_fetch_object($userRecht)) {
          if ($row->recht == -8) {
              sendpm($_SESSION['authid'], $row->id, 'Joinus Anfrage', $txt, -1);
          }
      }
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten