ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Gallary Script hat neue URL!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    elwood67 Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    82
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin jetzt online mit der
    externer Link

    Da findet sich dann alles.

    Gruß
    J.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    manuel ilch-Gründer
    Registriert seit
    22.03.2003
    Beiträge
    4.260
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    cool, echt ich werd mir das script auf jeden fall anschauen und evtl. bissel verrändern und dann ins script einbauen dein copyright in der images datei bleibt natürlich trotzdem.

    natürlich nur wenn du das ok findest zwinker... bzw. ich veränder die images datei dann bisserl und schick sie dir dann kannste mal sagen ob du das so ok findest.

    aber wird noch ein wenig dauern mal schauen ob ich sie dann überhaup tnoch verändern muss.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten