ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » DE - Domain

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi zusammen

    Habe da mal eine Frage. Ich habe ein VServer bei Strato. Bin soweit auch sehr zufrieden. Jetzt brauch ich weitere DE Domains. Das blöde ist, strato will für weitere DE Domains 99 cent haben wenn die bei mein Server dazugebucht werden.

    Bei anderen Anbietern kann ich DE Domains für 19 cent bekommen. Kann ich das irgendwie so machen, das ich mir eine billige DE Domain hole und die dann bei mir in Plesk einbinden kann. Wichtig ist das ich auch Emailadressen mit Domainname erstellen kann. Oder muss ich den Teuren weg von Strato nehmen.

    Danke
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    freak Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    856
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das mit den e-mail weis ich net aber ich weis das du ne domain wo anders kaufen kannst und du kannst ja bei strato nne subdomain machen und die de domain auf die subdomain verlinken lassen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Forumuser Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich brauch die Emailadressen mit Domainname. Das mit der Umleitung bringt mir nix.

    Trotzdem danke
    Bin ab sofort Aktiver 1.1 tester *grins* Aufgepasst: An alle Fehler verstecken sinnlos. Ich finde euch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Also ne DE Domain selbst, kostet eigentlich ca. 6€ im Jahr, die kann man dann auch "hinlegen" wohin man will.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    RaZeR007 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    gibt es irgendwo kostenlose de domains?
    Klick hier drauf um das beste ilch Design zu sehen!...

    1.Ilch
    2. PHP-Kit
    3.Webspell
    4.PHP-Fuson

    Ilch ist das beste verstanden!

    Wenn meine Fragen stö
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Bestimmt, aber dann musst du dafür dene Homepage mit Werbung zubauen. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Quentin Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    237
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also es gibt nicht wirklich kostenlose de-Domains, was deine Frage an geht, wenn die Domain via A-Record (erklärt dir dein Provider) auf den Server forwardest, kannst du sie ganz normal in plesk verwenden, email etc. pp. werden NUR über das A-Record-Ziel / M-Record-Ziel verarbeitet, also KEIN Problem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    BlackTiger Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    167
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du dir ne Domain holen willst, dann kannste das machen wo du willst, kanns sie dann auf den V Server hinzufügen und schwup geht alles was du willst... Egal ob Email sachen oder was anderes lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten