ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Kennt jemand eine gute PHP-Community

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin ich bin auf der Suche nach einer PHP-Community weil ich wollte ein neues Projekt anfangen und bräuchte soviel unterstützung wie es nur geht ^^

    Habe bisjez php-resource gefunden als community nur da trifft man leider nur auf eingebildete Coder .... schon schlimm sowas

    Also hoffentlich kennt ihr gute foren^^
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    www.ilch.de,...
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Witzbold lachen , denkst du ich frage in einem CMS Hilfeforum nach Leuten die mitmachen wollen ein CMS zu erstellen lachen

    JAA habt richtig gehört gibt bald Konkurrenz zunge

    also kennt ihr welchen guten foren und schreibt jez nichts mit lool , ein neues cms bla und sonstwas rein , danke
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich hätte schauen sollen wer das frägt,... hätte ich gesehen das du es bist hätte ich es gelassen,...:P

    Edit: Es ist durchaus schon vorgekommen das hier jamand nach besseren cms systemen bzw. community's gefragt hat,...:P


    Zuletzt modifiziert von SLJ am 09.04.2007 - 08:44:43
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    RaZeR007 Mitglied
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    138
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich glaube bessere Communitys als diese gibt es nicht hab auch schon gesucht!
    Klick hier drauf um das beste ilch Design zu sehen!...

    1.Ilch
    2. PHP-Kit
    3.Webspell
    4.PHP-Fuson

    Ilch ist das beste verstanden!

    Wenn meine Fragen stö
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    assault Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.11.2006
    Beiträge
    2.925
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ich bin mir nicht sicher ob das nur n "Webbaukasten" ist oder auch ne Community, aber haste schonmal bei dreamcodes.biz nachgefragt, irgentwoher müssen die codeschnipsel ja kommen zwinker

    sonst könnte man auch bei designnation.de nachfragen, aber die haben sich eher auf Grafiken spezialisiert, da gibt es auch tutorials für php/mysql und auch scripte die in php geschrieben wurden, also muss da auch jmd sein der Ahnung hat zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Vielleicht findest du hier jemanden: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    dAniel Mitglied
    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wenn ich fragen zu php oder c++ habe dann frage ich immer auf easy-coding.de nach.

    Gutes Forum was zwar nicht nur von php handelt, aber vor allem im Bereich php sehr aktiv ist.

    //Edit--soll das CMS komerziell werden oder wie ilch 4 free


    Zuletzt modifiziert von dAniel am 09.04.2007 - 13:32:10
    Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller.Liegt der Rusher tot daneden muss es noch nen Camper geben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Eugen Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    342
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für die Links glücklich

    Soll OpenSource werden , über die Lizenz kann man später noch reden^^

    Das CMS soll in allen Bereichen einsetzbar und leicht-erweiterbar sein.

    Aufjedenfall hat jedes CMS seine Vor- / Nachteile ich will versuchen die Nachteile zu korrigieren , aber mal sehen ob ich es schaffe^^
    Free Image Hosting - bald v2 glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten