ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Neues von HoE-Gaming.de

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MariusL Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Wir von HoE-Gaming.de haben unsere Produktpalette aktualisiert. Wir hosten keine Teamspeak²-Server und Websüace für Geld mehr. Wir haben uns auf das Gameserver-Hosting Spezialisiert. Teamspeak²-Server und Webspace gibt es bei uns absofort KOSTENLOS!!!

    Gameserver:
    Spiele: BF2, Alle Valve Spiele(powered by STEAM), Battlefield 2142,
    Preise:

    1Slot(Clan): 0,25€
    1Slot(Public): 0,50€

    - Webinterface
    - 2Gb Mapspace
    - SFTP-Zugang
    - Support bei Problemen mit Server*

    Gruss
    MariusL

    *Wir leisten Kostenlosen Support. Wir installieren keinen Game-Mods. Es wird von uns nur der Gameserver mit dem Standard Mod + Standard Config für die kostenbeteiligung bereitgestellt!!!

    betroffene Homepage: externer Link
    externer Link lok ta this!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten