ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » V2

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo Hi, manche meinen ich soll kein Terz machen, daher poste ich auch hier mal hinein das ich nun meine V2 meiner Page online gestellt habe!
    viel ist dazu glaube ich auch nicht zusagen, Feedback ist nicht zwingend erwünscht aber trotzdem okay...
    ich möchte eher Verbesserungsvorschläge!

    Danke, ciao.


    €:
    Was ich vergessen habe: Ich plane ja wie ihr vllt schon wisst mit der Version eine GFX-Community zu starten. Wer Interesse hat/hatte soll sich doch bitte (am besten per mail) bei mir Melden!
    Auszug aus den News:
    ZitatZitat
    Natuerlich werde ich Unterstuetzung bei der Verwalltung und Fuehrung der Community brauchen.
    Daher nehme ich gerne Bewerbungen als Teammitglied entgegen!
    Die Bewerbung sollte ungefehr schon an eine richtige Bewerbung heranreichen. Ich moechte wissen mit wem ich in Zukunft zusammen arbeiten kann und nicht kann. (Damit das ganze nicht auf so eine Tragoedie wie letztes Mal hinauslaeuft.)


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: gfx-4-life.de


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 14.03.2007 - 21:05:35
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    neox Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    432
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Sieht echt nice aus. Weiter so!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hippo Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    494
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    geilo... besonderst den MP3 Player passend reingesetzt.

    R.E.S.P.E.K.T !

    Mfg
    Hippo
    möp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    eXecut1oner Mitglied
    Registriert seit
    26.10.2006
    Beiträge
    827
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    du hast schon was drauf NUR:

    - ich finde diese balken an den seiten zu mächtig
    - die seite is noch etwas verbuggt (siehe referenzen)
    - und sie gehört noch an den IE angepasst
    - im gegensatz zur vorigen meinung finde ich diese seitlichen monitore nicht so klug wenn du den inhalt der boxen 2d einsetzt, sieht einfach komisch aus (idee wär aber gut wenn man das 3d darstellen könnte, aber mit flash ist ja bekanntlich alles möglich)


    Zuletzt modifiziert von eXecut1oner am 14.03.2007 - 22:09:29
    it's not a bug, it's a feature... nsk-team.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    silverstar Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    93
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Finde sie sieht richtig hammer aus 1+ von mir lächeln


    Zuletzt modifiziert von silverstar am 14.03.2007 - 22:33:41
    Meine Page: Noch net online
    Club Forum: forum2.tobis-ford.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also, zum 2. vormir ^^ also vor silver zwinker
    [Danke erstmal! :)]

    1. Ansichtssache, is halt gewollt zwinker
    2. Ist schon längst auf der ToDo liste, da die Referenzen neu gestalltet werden.
    3. Eig. hasst du recht, aber da ich vor habe etwas vorzuspannen das die IE user draußen lässt werde ich das nicht machen und mir die mühe ersparen...
    4. Du hast recht ich stimme dir zu, ist aber auch bereits auf der todo liste.. ich möchte das noch ändern und da ein nettes bild vonem player und noch son bissl ti-gress drüber schreiben etc. (der wird sich denk ich mal daran auch freuen ^^) und dann per target="_blank" also sone art popup den auf einer externen seite laden lassen, damit auch die musik nicht abgebrochen wird wenn sich der besucher auf der seite weiter umschaut...
    Ich bin kein Flash speziallist, bzw. habe da noch gar nichts gemacht.. und das ist auch ein fertiger player (einfach mal rechtsklick drauf zwinker )

    Danke fürs feedback, sonst noch wem was aufgefallen?!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Schöne Arbeit muß man Dir lassen
    Auch wenn mir Deine Umgangssprache manchma nicht gepasst hat worauf ich nun auch nicht weiter eingehen werde machst Du doch Schöne Designs das muß man Dir lassen zwinker

    Was ich Allerdings leider bemängeln muß das es nicht ganz hinhaut wenn man z.b auf Blacklist als Gast geht ist das Design zerschossen vielleicht kannst Du das noch beheben aber sonst sieht es wirklich gut aus

    MfG Burli
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hm.. also ich hab bemerkt das die ab gast bei mir nicht mal schbar war.. war noch auf admin.. also eig. hät da ne lognbox komm müssen.. nu ist ab gast, bei mir is nix ungewöhnlich.. welchen browser benutzt du denn?

    p.s.: ja meine Wortwahl lässt zu wünschen übrig zwinker -Danke
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Burli Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    776
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also ich benutze den IE 7 und dennFF 2.0 Aber ich hab ma Screen gemacht vom IE und vom FF

    IE
    und
    FF

    So sieht es bei mir aus und das meinte ich diese grosse Unterbrechung des Designs

    MfG Burli

    P.S: Das sollte nicht bös gemeint sein mit Deine Umgangssprache aber Sie war zu weilen auch nicht angemessen
    Wobei ich Dir bei Deinem guten Freind recht geben muß dreister geht es nicht aber das ist nu auch egal einfach Ignorieren ist mein Motto dann schonste Deine Nerven und in deinem Jungen Alter solltest nich schon ne Herzattacke bekommen lachen
    Wer in einem Text von mir, einen Rechtschreibfehler findet, der darf diesen auch behalten
    leistung-durch-schmerz.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    wow schockiert echt hammer! 1+ mit * zwinker mach weiter so! gefällt mir lächeln

    nur eine sache:
    wenn man ein lied laufen lässt mit dem player und ein neuen link öffnet, fängt der Title wieder von vorne an, is nich grad schön. vielleicht könntest das noch ändern


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 15.03.2007 - 08:43:11
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo habe ich vor, danke ^^

    Das mit der blacklist muss ich dann mal ändern.. hehe is sowieso sehr unschön das ding.. is aber auch älter verrückt

    aber danke für den hinweise! lächeln
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    soooo:
    Also Newstemplate ist nun endlich auch fertig, sowie der Login (user-menu) .. lächeln
    Das Design ist auch nun Mittig ausgerichtet nach hinweis von hitman ^^
    Die Memberansicht ist auch behoben, und als nächstes knüpfe ich mir noch einmal die Monitore vor...

    Ich hoffe es kommen noch Bewerbungen für die Community zwinker
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    SnoOp Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    679
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    till du hast es echt frauf glücklich bin begeistert!!!
    weiter so!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Der Monitor also der Linke und der MP3 PLayer sind auch fertig lachen
    Und es gibt 2 neue Linkbanner zwinker

    Danke ^^


    Zuletzt modifiziert von Thousandhands am 15.03.2007 - 23:30:32
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Mir gehts wie Burli, da ist ne hässliche schwarze Unterbrechung im Design
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jo.. is auch mein Problem im Moment.. ich werds mal im Feherforum posten oder so ... Danke!
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    viktor Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    919
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Thousandhands

    4. Du hast recht ich stimme dir zu, ist aber auch bereits auf der todo liste.. ich möchte das noch ändern und da ein nettes bild vonem player und noch son bissl ti-gress drüber schreiben etc. (der wird sich denk ich mal daran auch freuen ^^)

    klar freue ich mich zwinker und deine designs sind wie gewohnt immer GEIL. MFGti-gress.
    Seit über 10 Jahren im Online Marketing und immer noch dabei lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    OloX Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    990
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    hmmm schon n1 zunge
    aber die farbe .......nein ich mag kein grün :'(
    ps der aufbau hat auch was cooles an sich lächeln


    Zuletzt modifiziert von OloX am 19.03.2007 - 01:10:15
    PHP, JavaScript, CSS
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    momentan ist es echt mobbing, was du auf deiner seite machst lachen
    nur mit firefox kann man sich die seite anzeigen lassen.

    Zur page:
    hab sie mir zuhause mal angesehen, hut ab, das kann nicht jeder! von mir 6 von 10 punkte , da es noch stark verbuggt ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was soll man dazu sagen? ich finds sehr schön!


    Wie alt bist du? 15,16? Naja aufjedenfall hat die Jugend heutzutage in sachen Designs respekt verdient lachen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Thousandhands Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich bin nun bereits 16 geworden ^^ thx
    das is kein mobbing übrigens zunge is frisch eingebunden ^^ hehe
    außerdem kann man nicht nur mit firefox drauf... man darf nur halt nicht mit dem IE ^^
    Pion hat sich hier verewigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich finde das Design ist dir gut gelungen zwinker

    Weiter so ...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #23
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Syncronix

    Was soll man dazu sagen? ich finds sehr schön!


    Wie alt bist du? 15,16? Naja aufjedenfall hat die Jugend heutzutage in sachen Designs respekt verdient lachen



    [OT]
    Bist du nicht auch nur 14 oder so?^^
    [/OT]
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #24
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jap, ich bin 14. Sollte auch so im Profil stehen!

    Naja... vor ein paar Jahren bin ich auf ilch.de gestoßen durch die Clan Pages von Xbox 360 Clans. Durch ilch hab ich auch meinen Traum Beruf gefunden - mediengestalter. Das ganze mit Photoshop, html fasziniert mich halt... ich war aber auch schon vorher son kleiner computer Freek.

    Dafür DANKE ich ilch!!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #25
    User Pic
    marTen Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    238
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Syncronix

    Jap, ich bin 14. Sollte auch so im Profil stehen!

    Naja... vor ein paar Jahren bin ich auf ilch.de gestoßen durch die Clan Pages von Xbox 360 Clans. Durch ilch hab ich auch meinen Traum Beruf gefunden - mediengestalter. Das ganze mit Photoshop, html fasziniert mich halt... ich war aber auch schon vorher son kleiner computer Freek.

    Dafür DANKE ich ilch!!!


    du bist 14, und vorher schon ein pc-freak gewesen? mit 12?
    das ist mal früh!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #26
    User Pic
    Zh0kZ Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    763
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von marTen

    ZitatZitat geschrieben von Syncronix

    Jap, ich bin 14. Sollte auch so im Profil stehen!

    Naja... vor ein paar Jahren bin ich auf ilch.de gestoßen durch die Clan Pages von Xbox 360 Clans. Durch ilch hab ich auch meinen Traum Beruf gefunden - mediengestalter. Das ganze mit Photoshop, html fasziniert mich halt... ich war aber auch schon vorher son kleiner computer Freek.

    Dafür DANKE ich ilch!!!


    du bist 14, und vorher schon ein pc-freak gewesen? mit 12?
    das ist mal früh!


    So was darf es geben ...

    Andere gehen mit 8 schon in den Ring ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #27
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo... eigentlich hat alles so mit 8 Jahren angefangen. Seit ein paar Jahren bin ich so minimal 5 Stunden pro Tag am PC.

    ...ich interessiere mich halt für das ganze! Heilen kann man mich nicht mehr zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #28
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Bin auch schon ewig ein Computerkind gewesen zunge
    Aber dafür, dass du schon lange mit dem PC zu tun hast, kommen manchmal relativ "unerfahrene" Fragen.
    Gut ich hab den Vorteil noch mit DOS angefangen zu haben, da war man irgendwie näher als mit Windows, ist blöd zu beschreiben.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #29
    User Pic
    Hijacker Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2006
    Beiträge
    1.287
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hatte meinen ersten PC mit etwa 6 Jahren. Das geile daran war, dass der Rechner so alt war, dass Windows 95 nicht stabil lief. Ich hab Windows runtergeschmissen und hatte nur DOS. Zum Glück ist mein Onkel Informatiker und hat DOS extra gelernt und mir seine Arbeitsmappe geliehen, in der sämtliche DOS-Befehle drin standen.
    Hört sich vielleicht blöd an, aber so lernt man am meißten und versteht zum Beispiel die Dateistruktur auf dem Rechner ganz anders.
    Irgendwann hatte ich dann einen PC mit Windows 98. War auch super, ich hab da ca. alle 2 Wochen Windows runtergeschmissen und neu installiert, so hab ich dann auch gelernt mit den Grundeinstellungen im BIOS umzugehen.
    Also wenn ich so zurückblicke (ich bin auch erst 14), bin ich froh, dass mein Onkel Informatiker ist^^


    MfG ThE rEaL dEaL
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #30
    User Pic
    Syncronix Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2006
    Beiträge
    1.935
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab mir alles selber beigebracht, meine Schwester hat nur meinen aller ersten PC für mich angeschlossen (sie ist auch Informatikerin). Mein aller erstes Betriebssystem war Windows XP.



    Aber jetzt mal aufhören damit! Wir verfehlen das eigentliche Thema zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten